Klarglasscheinwerfer
Hallo, welche Klarglasscheinwerfer kann ich bei meinem Modell kaufen damit auch alles richtig passt und was ist dann mit meinen Nebelscheinwerfern die nun in meinen Hauptscheinwerfern noch mit drin sind ? Und ich will keine mit den komischen Standlichtringen !
34 Antworten
guck mal, ein anderes habe ich derzeit nicht.
Die Faceliftscheinwerfer haben ja andere Anschlussstecker, kann man die selbst irgendwie umbauen oder benötige ich für über 50€ Adapter von der bucht?
Danke
Natürlich kannst Du die auch selber umbauen: Kabel abzwicken, abisolieren und mit Kabelverbindern richtig zusammen stecken.
Was allerdings richtig hier genau bedeutet, kann ich Dir nicht sagen. Habs aber schon mal irgendwo in einem Forum gelesen (das hilft Dir jetzt natürlich nicht, aber vielleicht findest Du was).
LG m.
Zitat:
Original geschrieben von hamichblau
Und das sind auch die geteilten scheinwerfer und von wo hast du die her ? Und noch eine andere Frage wie Tief ist der Audi auf dem bild ?
Ähnliche Themen
Die Facelift-Scheinwerfer, die ab 1998 bei A4 verbaut wurden, sind eigentlich Einteilig.
Und das sind auch die geteilten scheinwerfer und von wo hast du die her ? Und noch eine andere Frage wie Tief ist der Audi auf dem bild ?
... ja, sicher. Das sind die Dreiteiligen (H7/H7/H1). Sind originale von Bosch. Habe sie über ebay ersteigert.
Zum Fahrwerk: Habe ein Komplettfahrwerk von H&R 60/40 drinne mit Spurverbreiterung vorne= 2x11 mm und hinten 2x21 mm
dreiteilige SW????😕 ...du meinst mit integrierten neblern😉
Zitat:
hi hamichblau,
darf ich deinen b5 mal von Vorne sehen? Gefällt mir sehr was du da gemacht hast, genau mein geschmack. Glückwunsch!
was heben die SW dich gekostet?
Zitat:
Original geschrieben von A4Pilot
hi hamichblau,Zitat:
darf ich deinen b5 mal von Vorne sehen? Gefällt mir sehr was du da gemacht hast, genau mein geschmack. Glückwunsch!
Ja das würde ich auch gern mal sehn und denn Preis wissen !
Zitat:
hi hamichblau,Zitat:
... hier habe ich Euch mal eins reingestellt von vorne (mit S4-Grill)
... habe noch den Preis vergessen:
Mit Binkern 270 Euro - ohne Birnen.
Gruß Hamichblau
sieht gut aus 😉 (leider nicht grad günstig) !!! das sind Glas-Fenster, oder?
täuscht das oder harmonieren die Blinker nicht zu 100% mit den SW? Ich meine rein von der besagten Klarglasoptik?!
PS: schöner Audi den du da hast,...
Zitat:
sieht gut aus 😉 (leider nicht grad günstig) !!! das sind Glas-Fenster, oder?täuscht das oder harmonieren die Blinker nicht zu 100% mit den SW? Ich meine rein von der besagten Klarglasoptik?!
PS: schöner Audi den du da hast,...
ja, das sind "Glas-fenster". Du hast recht, die Blinker harminisieren nicht 100%ig. Vielleicht hast Du ne Idee?
Zitat:
... hier habe ich Euch mal eins reingestellt von vorne (mit S4-Grill)
Hast du die Scheinwerfer innen gereinigt oder waren die so glänzend durchsichtig sauber?
Meine schaun aber nach knapp 200 tkm auch noch so sauber aus... Sieht aber gut aus bei nem silbernen fahrzeug...