Klarglasscheinwerfer gesucht

VW Vento 1H

Hallo

Nach längere benutzung der suche bin ich auch nicht schlauer geworden, und für den scheinwerfer den ich gefunden habe würde hier noch nix zu gepostet.

Habe da mal ein ebay angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr davon? Ist bei diesem scheinwerfer links standlicht, mitte ablendlicht, und rechts fernlicht? Und was für Birnen kommen da rein? Abblend h7 fern h1?

Und welche Scheinwerfer könnt ihr mir noch empfehlen?

37 Antworten

ich auch nicht!

bekomme immer: "seite kann nicht angezeigt werden" was ist denn da los???

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

seit heute kann ich irgendwie keine verlinkten Ebay Seiten mehr hier sehen 🙁

genauer seit einer Stunde, davor gings irgendwie noch

AHA

Dann liegt es ja an Ebay,und nicht an uns,das is ja dann schonmal beruhigend.

Weil es geht weder mit dem Fire Fox,noch mit Opera,oder dem IE.

Das mit den Ebay- Seiten geht erst seit 15 min nicht mehr. 😰

Ähnliche Themen

Stimmt Ebay geht nicht mehr.
Hier mal die Artikelnummern:

Erste: 7933751954

Zweite: 7934232543

Könnt ja mal schauen.

keiner weiter?

die zweiten würde ich sagen ich finde diesen "new look" sowas von zum kotzen.

aber schon komisch das dieser ach so tolle new look billiger ist das das "alte" design. - wird schon seine gründe haben, gell!?!!

Jo stimmt ich finde die zweiten auch besser.

Die sind ja von Switch. Schon jemand damit erfahrungen gemacht?

Oder macht es sinn die teureren Hella zu kaufen?

Hallo,
ich habe die Klasrglas von Hella in black.Und ich bin damit
sehr zufrieden.Hatte davor, aber die DE -Linsenoptik von Hella und muss sagen, dass die Lichtausbeute wesentlich besser war, als die Klarglas in Golf IV-Optik.Nur das Design der DE `s ist halt nicht so toll.

Grüße golf 2312

ich hatte die switch und muß sagen das Licht war besser als bei den orignalen Lampen. hatte mir dann die angel eyes von FK gegönnt, nur liefen die immer mit wasser voll und hab sie wieder zurückgegeben. nun hab ich mir die Hella Celis gekauft und bin zufrieden. top optik durch die Ringe und gutes Licht durch LINSE und kein beschlagen von innen wie bei FK oder den in.pro

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3FREAK85

ich hatte die switch und muß sagen das Licht war besser als bei den orignalen Lampen. hatte mir dann die angel eyes von FK gegönnt, nur liefen die immer mit wasser voll und hab sie wieder zurückgegeben. nun hab ich mir die Hella Celis gekauft und bin zufrieden. top optik durch die Ringe und gutes Licht durch LINSE und kein beschlagen von innen wie bei FK oder den in.pro

Die switch kosten ca. 130€

Die Hella Celis kosten ca. 230€

Lohnt es sich die 100 € mehr auszugeben für die Hella Celis? Oder ist Lichtechnisch ein nicht so grosser unterschied?

Qualität is besser. und durch die linse ist das licht gleichmäßiger als bei den golf 4 look. und das Fernlicht ist ehct mega gut. Auch lassen sich die Stellmotoren ganz einfach bei den Celis anbauen. Ansonsten hast halt bei den Hella Celis noch Standlichringe. Ansonsten machste mit den Switch auch nix verkehrt. auch alles dabei wie bei den Hella. ABE Anleitung etc.

Jemand einen Tip wo es die hella celis günstig gibt? Bei ebay sind se gerade nicht sehr günstig :-(((

Hey ihr VW Freaks :-) hat denn keiner ne idee wo es die günstig gibt?

bei EBAY bekommst die am billigsten. Beim Händeler und direkt bei HELLA 285€ - 399€

anfangs haben die bei EBAY nur 200€ gekostet

Deine Antwort