Klarglass Scheinwerfer lohnt es sich??

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo

Wollt euch fragen hab im internet für clk klarglass scheinwerfer geshen aber schon teuer so um die 400 euro wollt wissen ob sich das lohnt, sieht es dan mit klarglass viel besser aus auch die optik,kann man die klarglass gegen die alten einfach auswechseln oder braucht mam neue lichtmaschine ???DANKE CLK 4EVER

30 Antworten

Also die Scheinwerfer habe ich bei Ebay gekauft hab fast 2 monate daruf gewartet die lichtausbeutung ist mit den neuen um einiges besser ich hab mich selber gewundert das sind ganz nomale h7 Halogen ich hab mir auch überlegt die umzurüsten auf xenon bei mir geht das leider nicht da ich keine automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage habe
Fotos muss ich noch machen.

danke wegs den fotos echt super hast du die birnen extra gekauft oder waren die mit dabei bei den klarglass scheinwerfer,hab die im ebay auch gesehn hast aber lange gewartet.also einfach die alten asubauen und die neuen scheinwerfer einbauen

nein da waren keine dabei ich hab einfach meine alten Birnen rein
ja alte raus neu rein ...
nur das standlicht ist jetzt nicht mehr h6W sondern w5w

kann man eigentlich die nebelscheinwerfer auch irgendie was machen zb klarglass??oder led?? oder so was wie killerberlin hat was hat er da bei den nebelscheinwerfer danke CLK 4ever and mercedes

Ähnliche Themen

ja es gibt Klarglas hol ich mir auch noch

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65230QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

SEITENBLINKER gibt es auch

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57333QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke gibts eigentlich für clk w 208 auch andere rückleuchten led oder klarglass .oder nur die schwarzlackierten.wenn ich vorne die klarglass scheinwerfer einbaue muss ich dan die ganze front schürze weg machen oder geht ds auch so ?? danke dir wegs den antworten und hilfe snoop

Rückleuchten gibt es nicht leider nur diese schwarzlackierten
ja man muss die front schürze weg machen.

Zitat:

Original geschrieben von Snoop_1

nur das standlicht ist jetzt nicht mehr h6W sondern w5w

Dann könnte man ja die w5w-blauglas-Birnen einbauen. 😉 Die sind schon nicht mehr so gelb wie das normale Standlicht.

ja ich hab ein schönes weiss blaues standlicht wie bei der neuen e-klasse

Mal ein Foto bei nacht

Noch eins

Muuhhaaa, das sieht ja echt billig aus.
Das Standlicht ist ja nur ein einzelner Punkt!

Sorry, aber ich konnte nicht anders....bin schon wieder weg.

Mal eine Frage von mir:

sind die Klarglasscheinwerfer auch von Quali gut? Ein Kumpel von mir hat erzählt, dass bei ihm nach 1 Jahr Wasser reinkam. Das wäre nicht so schön. Waren aber nicht die von ebay für 399,-
Kann sein dass es sich schon geändert hat. Weiß jemand wo die Scheinwerfer produziert werden? Hoffe nicht China :-)

Gruß

Alle Scheinwerfer werden in Taiwan produziert wie FK, In-Pro, alle aus eBay und so weiter

Deine Antwort