ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Klarglasrückleuchten

Klarglasrückleuchten

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 20:48

Hallo,

hat schon jemand die neuen Klarglasrückleuchten an seinem TT verbaut ?

Mich würde mal interessieren wie das aussieht !?

Hat ja lange gedauert bis es endlich mal andere Rückleuchten zu kaufen gibt.

32 Antworten

Ich habe vorgestern meine Rückleuchten von Hofele geliefert bekommen. Da auf einer zwei fette Kratzer waren, habe ich dann heute Ersatz bekommen. Wenn alles klappt, werden sie nächste Woche montiert.

Ich würd gern mal die schwarzen an nem schwarzen TT sehen! Hat schon jemand Bilder parat?? Also nicht die Werbebilder! Die sind scheisse!! :-)

@Olli: Sie werden nächste Woche montiert??? Ich denk das kannst du auch so in ca. 2 min.! :-)

Abdeckung ab, 2 Schrauben auf und zieeeeeeh!! :-) Und umgekehrt!

Sorry hab 3 Wochen Urlaub! Bin gut gelaunt! Musste sein. .-)

Wo bekomme ich die schwarzen Klarglasheckleuchten?

Die waren mal bei ebay drin, finde die Auktion aber leider nicht wieder.

Und im TT-Shop in England sind sie zu teuer, die kosten umgerechnet über 300,- Euro.

Also wenn mir jemand eine günstige Bezugsquelle für die Schwarzen nennt, werde ich sie mir mal bestellen.

Dann gibts auch Fotos. ;)

Hab meine schon seit 3 Tagen die kommen aber wieder zurück da sind nämlich gleich zwei Halterungen gebrochen !

Drum kann ich sie nicht einbauen!

am 31. Juli 2004 um 11:20

passen die rein optisch auch zu einem silbernen TT??

seid wann gibts für den tt klarglasrückleuchten? ihr sprecht doch von den selbstlackierten ohne abe?

bilder???

thomas

Nein, es gibt sie von Hofele.

Ließ mal den ganzen Beitrag.

Es gab vor Monaten mal einen und da wurde ordentlich über die hergezogen von wegen Lexus Style ;)

gruß

@ Juzam

 

Daran erinnere ich mich auch noch sehr gut!!!

"Mir kommen die nicht an den TT"

wurde in dem Beitrag ziemlich oft verwendet ;)

Und wo gibts die Schwarzen? HILFE!!!

Den Laden in England kenn ich schon, da sind sie mir zu teuer.

Bei der Diskussion damals ging es eigentlich nur um die Klarglasleuchten im Chromstyle.

Die Schwarzen würde ich mir gerne mal dranbauen.

am 31. Juli 2004 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

passen die rein optisch auch zu einem silbernen TT??

- ich finde nein !

beim silbernen TT sind optisch eher die Rückleuchtenmasken, in Wagenfarbe lackiert, interessant...

ich lasse die roten Rückleuchten so, wie sie sind - gefällt mir am besten

Gruß, remix

Naja die UK Rückleuchte auf der Beifahrerseite macht es noch schöner finde ich

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Nein, es gibt sie von Hofele.

Ließ mal den ganzen Beitrag.

Es gab vor Monaten mal einen und da wurde ordentlich über die hergezogen von wegen Lexus Style ;)

gruß

habe den ganzen beitrag gelesen ;) , aber ihr redet hier "auch" von schwarzen rückleuchtenich meine ja nicht diese kirmesrückleuchten wie sie jeder japaner drauf hat, das ist fürn TT eine sünde und eine noch größere schande.

schwarze, also nix klarglasoptik, das würde ich mal gerne sehen, aber dann mit abe, ohne abe, da kann ich ja gleich die dinger mit der brühe von foliatec lackieren.

bei ebay die teile sind auch ein witz, der gibt ne kopie von irgend nem schrott mit was null bringt wenn dich die bullen anhalten, dann blechste nämlich

thomas

...und zwar fürs Taxi gleich mit wenn die dir die KArre stilllegen sollten ;(

Kennt denn wirklich keiner eine Bezugsquelle für die schwarzen Klarglasheckleuchten?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Klarglasrückleuchten