Klarglasblinker CL-Stoßstange... AQUARIUM!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Leute,

hab da ein Problem mit meinen Klarglasblinkern mit Standlichtfunktion. Hatte seit Herbst letztes Jahr das 1. Paar drin, von JOM. Die waren ab er NIE wirklich dicht und eigentlich nach jedem Regen immer sofort beschlagen, auch eine ordentliche Menge Silikon zum abdichten hat da nix gebracht.

Jetzt hab ich seit 2 Tagen ein neues Paar drin, diesmal von In.pro und der Mist geht schon wieder von vorne los. Schon nach der 1. !!! Wäsche waren die Dinger von innen beschlagen und sind es auch immer noch.

Weiß einer von euch wie man die 100 % dicht bekommt oder weiß einen Hersteller der Teile, die besser dicht halten???
Langsam nervt mich das wirklich aber ich wollte die eigentlich auch beibehalten wg. der Optik.

50 Antworten

naja mal sehn ich fahr die eigentlich seit letzten sommer erst jetzt ist das mit einem passiert lag vielleicht an den 2 tagen schüttendes wetter auf der AA mit 150 naja erstmal muss ich das wasser was drin ist raus bekommen.

hatte damals bevo rmir die stange gestohlen wurde teile von fk und das waren auch diese ka teile

KA-Tuning....wenn ich das schon hör krieg ich Plaque.
FK verkauft die, das stimmt. Waren meine ersten Blinker.
Dann hatte ich welche von in.pro, die haben bisher am länsten gebraucht, bis sie feucht wurden. Jetzt hab ich mal auf billig Teile von Ebay zurückgegriffen und siehe da...von wegen Top Qualität, sind wieder die KA-Tuning Dinger *brech*

Himeno, ich hab die Feuchtigkeit immer imit einem zusammengefalteten Tempo rausgesaugt oder mit Pressluft ausgeblasen.

mmh ich hab sie erstmal mit t-shirt aufgesaugt is tmir durch zufall aufgefallen muss ich mal morgen ausblasen. naja bisher hat ich noch keine probs mit denen aber jetzt nach fast 1 jahr schon aber ich glaub damit muss man leben

Kann das nur bestätigen. Der Plastikmüll vom Auktionshaus taugt nur was für die Tonne. Mieseste, minderwertigste Qualität zu total überhöhten Preisen. Hatte ich auch schon alles. Habe mir wieder meine Originale von Hella eingebaut und alles läuft ohne Probleme.