Klarglas SW - unterschied der 2 hier ???

Audi RS4 B5/8D

hallo @all:

kennt ihr diese Klarglas SW?

hat jemand von euch diese verbaut?

wo ist der unterschied bei den beiden?

muß man dafür auch was an der karosserie ändern oder einfach plug and play ?

für eure hilfe wäre ich euch dankbar.

http://cgi.ebay.de/...0131205739QQihZ007QQcategoryZ57309QQcmdZViewItem

und die hier

http://cgi.ebay.de/...QQihZ002QQcategoryZ57309QQtcZphotoQQcmdZViewItem

37 Antworten

nein nein, geh mal auf zubehör und dann auf Audi A4

hab ich doch selber bei denen gekauft

danke, habs gefunden...

hast du die in die original SS nachgerüstet?

hast mal bilders davon?

ja hab ich,

Bilder werd ich bei Gelegenheit nachreichen.
Mir stellte sich die Frage: Teure Stoßstange vom Facelift oder S4 - oder einfach diese Nebler.
Ich hab mich für die Nebler entschieden, da 1. günstiger, 2. meine Garagenausfahrt nix für S4 da diese zu tief, 3. diese auch ganz gut aussehen.

mfG

also ich hab mir bei meinem die klarglas von valeo verbaut. sieht so aus:

http://img230.imageshack.us/my.php?image=06cb5.jpg

vor allem kann man die später auf xenon umbauen wenn mal will, man müsste dazu nur die Gläser tauschen. Dann "sollte" es "angeblich" funktionieren.

Sieht viel besser aus, bitte nimm die keine Angel Eyes. Das kannst bei einem BMW machen, aber nicht bei einem Auto. 😉

Ähnliche Themen

Sieht gut aus, Superprager!!!

Hast du sogar die Motorhaube umgerüstet? Der Kühlergrill ist definitiv auch vom FL oder?

Zum Umrüsten der Valeos auf Xenon brauchst du nicht die Gläser zu tauschen sondern lediglich die beiden Reflektoren fürs Abblendlicht. Linse ist die selbe wie bei H7. Auf dem Gehäuse steht sogar die D2S Bezeichnung schon drauf.
Aber nicht vergessen: Autom. LWR und SWRA!!!

ja genau die reflektoren waren es. ja das ist auch die FL Motorhaube mit dem FL Kühlergrill (denk ich halt) gefällt mir extrem gut, aber jetzt im Sommer bei hellem Licht merk ich erst, dass er doch nicht so ganz den Touch bekommen hat wg dem Lack mit dem hell und dunkel. Aber ok, was solls, fällt nicht so extrem auf gott sei Dank.
Xenon werd ich mir nach und nach einbauen. Dazu brauch ich nur mehr die S Stange *habenwill* die Sensoren hab ich schon für die Hinterchse. Steuergerät und Brenner bekomm ich auch von nem Bekannten. Dann gehts dahin. Brauch ich nur mehr die SRA. Mal schaun was das wird, bzw wann. 😁

Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.Habe auch den Umbau auf Valeo FL gemacht...Passt super und sieht gut aus....
Kannst sogar teilweise SW mit abgebrochenen Laschen nehmen(gibts manchmal für 30-60 Euro)Bei Audi gibts nen Rep-Satz mit 2 Laschen zum anschrauben(Hab ich auch gemacht)SUUUPER!
Musst nur auf H7 umrüsten(Viel.schon Leuchtmittel dabei?!),die kosten nämlich auch noch mal 20-30 Euro
Viel erfolg...Makko B.!

Na wunderbar, ich habe mir jetzt die genialen Angeleyes von Sonar eingebaut.....weiß garnicht was die alle wollen, die Teile sind technische Wunderwerke !!!

Entweder leuchten die Fernlichter bei korekt eingestellten Hauptscheinwerfer den Boden vor der Stoßstange gut aus oder man leuchtet mit den Hauptlampen die Baumkronen aus und hat dann ein gutes 50 Meter Fernlicht.

Auch die Montage gestaltet sich absolut stylisch, die patentierten Laschen zum befestigen teilen und quetschen sich nach dem befestigen der Halteschrauben einwandfrei auseinander. Auch die untere runde Fuhrung der Lampen zu Karosse hält garantiert 3 Millimeter Abstand zu Führung.

Zu erwähnen ist auch der typische Motarad "Zittereffekt" im Stand....war garnicht als Highlight angegeben.
Aber die eingebauten Kunststoffraspelmühlen womit man die Scheinwerfer einstellt sind voll cool, mit jeder Drehung wird die Bohung größer und überall drückt sich Platik raus ;-)

Also wenn ich meine eben ausgebauten Inpro-Sauna-Wasserbecken nicht verbrannt hätte würde ich die Teile dem Händler vor dem Kopf hauen....

Werde mich jetzt jetzt mit den Valeos beschäftigen, wie war das noch ? Wer billig kauft, kauft 3 mal ?
Kennt jemand eine Adresse wo man die Valeos günstig neu schnappen kann ?

----

Zitat:

Original geschrieben von Lucky68

Na wunderbar, ich habe mir jetzt die genialen Angeleyes von Sonar eingebaut.....weiß garnicht was die alle wollen, die Teile sind technische Wunderwerke !!!

Entweder leuchten die Fernlichter bei korekt eingestellten Hauptscheinwerfer den Boden vor der Stoßstange gut aus oder man leuchtet mit den Hauptlampen die Baumkronen aus und hat dann ein gutes 50 Meter Fernlicht.

Auch die Montage gestaltet sich absolut stylisch, die patentierten Laschen zum befestigen teilen und quetschen sich nach dem befestigen der Halteschrauben einwandfrei auseinander. Auch die untere runde Fuhrung der Lampen zu Karosse hält garantiert 3 Millimeter Abstand zu Führung.

Zu erwähnen ist auch der typische Motarad "Zittereffekt" im Stand....war garnicht als Highlight angegeben.
Aber die eingebauten Kunststoffraspelmühlen womit man die Scheinwerfer einstellt sind voll cool, mit jeder Drehung wird die Bohung größer und überall drückt sich Platik raus ;-)

Also wenn ich meine eben ausgebauten Inpro-Sauna-Wasserbecken nicht verbrannt hätte würde ich die Teile dem Händler vor dem Kopf hauen....

Werde mich jetzt jetzt mit den Valeos beschäftigen, wie war das noch ? Wer billig kauft, kauft 3 mal ?
Kennt jemand eine Adresse wo man die Valeos günstig neu schnappen kann ?

Hmmm irgendwie kenne ich das alles... 😁 gegen das auseinander drücken der Laschen hilft das verwenden der Bleche vom Original SW. Aber ist ja egal da man den Krempel wie gesagt nicht mal richtig einstellen kann. Also ich habe meine bei eGay wieder verhökert. Zu den Valeos... schau mal beim eGay, da gibt es nicht immer aber immer mal wieder einen Satz FL2 SW für 95-100€. Das ist ne ganze Ecke günstiger als ganz Original.

sag i ja. angel eyes kannst bei nem bmw verbauen, aber nicht bei nem Auto. 😉

lol.

Ja schau mal auf egay. da gibts immer wieder Angebote. Sollten aber eben original valeo sein, alles andere ist Mist. Wegen Einbau usw.
Ich hab für meine Scheinwerfer mit Birnen usw... auch den Stellmotoren knappe 600Euronen hingelegt. War zwar teuer, aber dafür weiß i was i drin hab. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von superprager

sag i ja. angel eyes kannst bei nem bmw verbauen, aber nicht bei nem Auto. 😉

lol.

Ja schau mal auf egay. da gibts immer wieder Angebote. Sollten aber eben original valeo sein, alles andere ist Mist. Wegen Einbau usw.
Ich hab für meine Scheinwerfer mit Birnen usw... auch den Stellmotoren knappe 600Euronen hingelegt. War zwar teuer, aber dafür weiß i was i drin hab. 🙂

Meine sind nicht von Valeo sondern von irgendwas mit D. Hohlspiegel sind aus Metall wie es sein sollte, Verarbeitung soweit absolut ok, kein wabbliger Kunststoff oder ähnliches. Wie gesagt inkl. Versand 102€, 50€ neue Motore, 40€ für neue Stecker, 40€ für neue Leuchtmittel. Machen gut Licht, haben anständige Versteller. Schauen wirklich wie normale FL2 Funzeln aus bis ins Detail, nur eben kein VAG Wucherpreis.

na sicher es gibt auch ausnahmen. aber wie gesagt ist vieles halt ein Fehlgriff. Wer aufpasst und sich auskennt hats da halt leichter.

Ja bei ebay gibts welche für 99 Euros, die so wie die originalen aussehen...aber irgendwie trau ich den Teilen nicht über den Weg...noch ne Pleite überlebe ich nicht ;-) Also es sollen schon die Valeos sein.Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist 145 Euro pro Stück

Und was die Angelseys angeht...die ziehe ich demnächst am Seil hinter meinem Auto her...oder vielleicht zu Weihnachten an den Tannenbaum....

Hallo,
nur mal so als Farge,
hat hier überhaupt einer schonmal gute Erfahrungen gemacht mit Scheinwerfern und Angle Eyes bei Ebay ?

Deine Antwort