KLARGLAS SCHEINWERFER TAGFAHRLICHT TFL-LOOK SCHWARZ hat die einer?

VW Passat 35i/3A

Taugen die was oder sind die bald feucht von innen?
http://www.ebay.de/.../400342614547?...
Sind das dieselben, oder anderer Hersteller 😕
http://www.ebay.de/.../121056956049?...

23 Antworten

Ich habe bei meinem auch die originalen Scheinis drin gelassen. Irgendwie gefallen mir diese Inpro Dinger nicht mehr 🙁

was noch geht ist die front vom china jetta   mit leichter retusche  aber nicht 1zu 1

ebenso bora  aber da muss mann die   kotflügel zu machen  und   das schloßblech ändern  aber leicht machbar

alles andere bedarf   stärkerer änderungen

Oh so langsam werde ich hier durschaut 🙂
Ok die Scheinwerfer kommen in einen Jetta mit einer Chinafront.
Zum TüV brauche ich Scheinis mit einen e Prüfzeichen, danach kommt wider der China Scheinwerfe reim, daher lagst du schon sehr na dran. 🙂

alles was keine Streuscheibe hat sondern nur die Plasteabdeckung (beim Passat 35i), ist erstens empfindlicher gegen Kratzer, zweitens scheiß Licht, da die Reflektoren (die dann wichtig wären) ja auch nicht der Hit sind. ALso am B3 geht nur Hella DE oder Original und beim Face habe ich noch nichts besseres außer die Original gesehen, was Ausleuchtung angeht und robust ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

was noch geht ist die front vom china jetta   mit leichter retusche  aber nicht 1zu 1

ebenso bora  aber da muss mann die   kotflügel zu machen  und   das schloßblech ändern  aber leicht machbar

alles andere bedarf   stärkerer änderungen

Was meinst du mit Bora, passen die eins zu eins in die Halterung vom Passi?

Die sind doch viel  höher und haben andere Kurven?

Und wenn do hast mal ein Beispiel für ein Bora Scheinwerfer?

Wenn die Bora Scheinwerfer auch bis auf die Ecken passen, würde sich dadurch auch mein Problem mit den Blinker in Luft auflösen.

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Zum TüV brauche ich Scheinis mit einen e Prüfzeichen, danach kommt wider der China Scheinwerfe reim, daher lagst du schon sehr na dran. 🙂

dann nim doch  sinvoller weise  einfach   jetta  scheinwerfer  in einem Jetta   das könnte eventeull  1zu 1 passen 😁

oder nen golf schloßträger und  Golfrundaugen oder oder oder 😛

boras passen weder 1zu 1 in den passat noc in den jetta   da muss   geschnibbelt werden

Zitat:

Original geschrieben von Wester

alles was keine Streuscheibe hat sondern nur die Plasteabdeckung (beim Passat 35i), ist erstens empfindlicher gegen Kratzer, zweitens scheiß Licht, da die Reflektoren (die dann wichtig wären) ja auch nicht der Hit sind. ALso am B3 geht nur Hella DE oder Original und beim Face habe ich noch nichts besseres außer die Original gesehen, was Ausleuchtung angeht und robust ist.

Denke da hast du Recht.

Hatte halt gehofft das die mit der Linse nicht das Problem mit der Ausleuchtung haben, wurde ja eines besseren Belehrt.

Jetzt hoffe ich ja grade, dass die Bora Scheinwerfer auch passen, alleine wegen des Blinkers im Scheinwerfer. Hat das einer gemacht und vielleicht Erfahrungen/ Bilder vom Umbau im Passat?

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

dann nim doch  sinvoller weise  einfach   jetta  scheinwerfer  in einem Jetta   das könnte eventeull  1zu 1 passen 😁

oder nen golf schloßträger und  Golfrundaugen oder oder oder 😛

boras passen weder 1zu 1 in den passat noc in den jetta   da muss   geschnibbelt werden

Ja klar, das kann jeder 😁

Ok, das dachte ich mir.

Die Passat Scheinwerfer Passen übrigens 1zu1 in den Schloss trägen vom China Jetta, daher meine Frage ob die Bora Scheinwerfer auch gut in den Schloss Träger vom Passat passt und ob das einer schon gemacht hat.

http://www.passat35i-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3708
Ok habe meine Frage grade selber beantwortet mit der Borafront, habe ich abgehagt! 😠

Deine Antwort