klarglas hauptscheinwerfer aber welche??
hi leute hab vorhin auto gewaschen und da hab ich nen richtig bösen steinschlag auf scheinwerfer glas gesehen der auch das scheinwerferglas stark beschädigt hat!
hab jetzt auch mal bei ebay nachgeschaut wieviel jetzt die klarglas kosten!
also es gibt ja normale klarglas und die mit fadenkreuz
welche erfahrung habt ihr gemacht sind die von mts natürlich die besten die haben aber leider ohne fadenkreuz möchte aber mit haben also eine andere marke
da sind fadenkreuz klarglas mit schwarzer tönung drin hat die jemand von euch welche erfahrungen habt ihr?
ich weiß das es manchen net gefällt mit dem klarglas mir gefällts also lasst bitte mal die beiträge mit z.b. kauf dir normale golf 2 scheinwerfer oder wieso willst du die überhaupt mir gefallen die net
also ich bitte um hilfe!
ciao stefan
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
problem werden die coolen jugendlichen sein, die nachts nur noch mit standlicht rumfahren =(
ne, problem werden irgendwelche faulen leute auf irgendeiner behörde sein die einfach kein bock darauf haben, in anderen autos isses doch erlaubt...
Zitat:
Original geschrieben von Stefan84
hat hier vielleicht jemand bilder mit ner klarglas schwarz mit fadenkreuz scheinwerfer`??
hab die nicht, aber ich hab noch nichts positives darüber gehört, anscheinend sind die nur schwarz wenn mans weiß 😉
Man muss von vorne reinschauen. Die wenigsten Knien sich aber vor dem G2 ehrfürchtig hin...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Man muss von vorne reinschauen. Die wenigsten Knien sich aber vor dem G2 ehrfürchtig hin...
kommt drauf an, hier im forum is einer vor dem würd das bald jeder machen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
kommt drauf an, hier im forum is einer vor dem würd das bald jeder machen 🙄
Ich bin ja nicht neugierig 😉 ! Aber wenn meinst du ?? Los nene namen 😁 ! Wenn nicht , dann die farbe !
tjaja, er ist nicht silberblau, und hat auch keine lackierer im keller...
😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ich bin ja nicht neugierig 😉 ! Aber wenn meinst du ?? Los nene namen 😁 ! Wenn nicht , dann die farbe !
Er ist Starblue-Metallic und hat eine WST-Nummer 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Er ist Starblue-Metallic und hat eine WST-Nummer 😛 😉
Das meins auch nur du hehe !
Zitat:
Das meins auch nur du hehe !
des weiteren hat er voll die glänzenden rückleuchten, und ich wüsste gerne waser macht dass sie so sind 😉
Zitat:
des weiteren hat er voll die glänzenden rückleuchten, und ich wüsste gerne waser macht dass sie so sind 😉
Meinst du jetzt echt mich und mein auto ? ? ?
Zitat:
mit Klarlack lackiert oder ?
Zitat:
Meinst du jetzt echt mich und mein auto ? ? ?
sieht ganz danach aus... 🙄
Zitat:
sieht ganz danach aus... 🙄
Naja denn musst Ihr ja wissen 🙂 ! Die Ruckleuchten sind mit Hartwax von sonax , und mit der poliermaschine auf hochglanz poliert 😉 ! Und ausserdem verwende ich ein waschmittel mit Wax anteilen !
Das ist das ganze geheimnis , nix lakiert !
Ach und auf den bilder ist er grad frisch gewaschen !
Zitat:
Naja denn musst Ihr ja wissen 🙂 ! Die Ruckleuchten sind mit Hartwax von sonax , und mit der poliermaschine auf hochglanz poliert 😉 ! Und ausserdem verwende ich ein waschmittel mit Wax anteilen !
Das ist das ganze geheimnis , nix lakiert !
Ach und auf den bilder ist er grad frisch gewaschen !
hm... gut gut, hab ich auch schon versucht aber ohne poliermaschine...
wie is das eigentlich, ist es erlaubt die rückleuchten mit klarlack zu lacken?? wohl net oder?