klarglas hauptscheinwerfer aber welche??
hi leute hab vorhin auto gewaschen und da hab ich nen richtig bösen steinschlag auf scheinwerfer glas gesehen der auch das scheinwerferglas stark beschädigt hat!
hab jetzt auch mal bei ebay nachgeschaut wieviel jetzt die klarglas kosten!
also es gibt ja normale klarglas und die mit fadenkreuz
welche erfahrung habt ihr gemacht sind die von mts natürlich die besten die haben aber leider ohne fadenkreuz möchte aber mit haben also eine andere marke
da sind fadenkreuz klarglas mit schwarzer tönung drin hat die jemand von euch welche erfahrungen habt ihr?
ich weiß das es manchen net gefällt mit dem klarglas mir gefällts also lasst bitte mal die beiträge mit z.b. kauf dir normale golf 2 scheinwerfer oder wieso willst du die überhaupt mir gefallen die net
also ich bitte um hilfe!
ciao stefan
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
......hast du zufällig n bild mit den chrom birnen?
voll merkwürdig, bei mir is das standlich viel heller...
und meine birnchen sitzen innen... gehört sich das so dass die aussen sind oder is das wurscht?
Neue Bilder gibt's nächste Woche nach dem Umbau-WE 😉
Bei meinem ist das mit dem Standlicht so wie auf den Fotos. Die Leuchten haben eine Außenseite und eine Innenseite bezeichnet und müssen so rein...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Neue Bilder gibt's nächste Woche nach dem Umbau-WE 😉
Bei meinem ist das mit dem Standlicht so wie auf den Fotos. Die Leuchten haben eine Außenseite und eine Innenseite bezeichnet und müssen so rein...
das is halt bei den luxus leuchten, die billigdinger von jom haben das net. da sind n paar zahlen drauf, n paar buchstaben und das wars 😉
Hab auch schwarze Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz ! Man hat definitiv mehr Lichtausbeute bei Nacht. Ich seh jetzt sogar was wenn´s dunkel ist.
War nur etwas ettäuscht, dass die Dinger als "schwarze" Klarglasscheinwerfer verkauft werden. Die schwarze Tönung sieht man nur wenn man´s weiß !
@ Johnfkennedy :
Wenn ich das richtig sehe ist bei diesen Scheinwerfern nicht das Glas getönt, sondern die Reflektorspiegel haben einen leichten schwarz-stich, was den Scheinwerfer beim reingucken dunkel erscheinen lässt !
Das macht es wohl noch schwieriger eine einheitliche Frontoptik hinzubekommen !!?
Zitat:
Original geschrieben von chriztoph84
......Wenn ich das richtig sehe ist bei diesen Scheinwerfern nicht das Glas getönt, sondern die Reflektorspiegel haben einen leichten schwarz-stich, was den Scheinwerfer beim reingucken dunkel erscheinen lässt !......
Das ist richtig. Nur die nicht direkt beleuchteten Reflektorteile sind geschwärzt. Alles andere wäre nicht erlaubt und auch nicht gut.
Zitat:
Original geschrieben von chriztoph84
......Das macht es wohl noch schwieriger eine einheitliche Frontoptik hinzubekommen !!?
War das jetzt eine Frage (?), oder eine Aussage (!)...? Wieso meinst du das, wenn es eine Aussage war?
Ähnliche Themen
jojojo gibt die mittlerweile auch mit standlichtringen für den g2. sehen dann so aus
sind halt nur handycam pics.
also die teile gibbet bei ebay. sind allerdings mit plastikhaltern die sind mist, werde die noch, wenn ich mal wieder zeit habe, gegen die von den oschinalen tauschen. ausleuchtung ist definitv besser als mit den alten normalen. hab auch noch so xenon white teile von atu für 16 € drin, die leuchten gleich noch ne ecke heller. sieht gut aus und ich seh was.
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
jojojo gibt die mittlerweile auch mit standlichtringen für den g2. sehen dann so aus
sind halt nur handycam pics.
also die teile gibbet bei ebay. sind allerdings mit plastikhaltern die sind mist, werde die noch, wenn ich mal wieder zeit habe, gegen die von den oschinalen tauschen. ausleuchtung ist definitv besser als mit den alten normalen. hab auch noch so xenon white teile von atu für 16 € drin, die leuchten gleich noch ne ecke heller. sieht gut aus und ich seh was.
nicht schlecht, werden die mit leds beleuchtet?
Zitat:
jojojo gibt die mittlerweile auch mit standlichtringen für den g2.......
Leider immer noch ohne Zulassung, oder?
Schön sind sie ja schon 🙂
@ LUPF: AHA!!! Blitzlicht, haste dafür auch ne ABE 😁?
Wo hast du deine Scheinwerfer gekauft und wieviel haste ungefähr bezahlt? Die Teile in eBay haben ja keine ABE, geschweige denn einen Hersteller...
MfG golfgtspezial
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
@ LUPF: AHA!!! Blitzlicht, haste dafür auch ne ABE 😁?
Ich wusste nicht, dass ich für das Blitzlicht an meiner Digicam eine ABE brauche 😰
😁
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Wo hast du deine Scheinwerfer gekauft und wieviel haste ungefähr bezahlt? Die Teile in eBay haben ja keine ABE, geschweige denn einen Hersteller...
MfG golfgtspezial
Ich hatte sie aus dem D&W-Shop um die Ecke und was sie gekostet hatten, weiß ich nicht mehr genau. Ich hatte das schon mal irgendwo gepostet. Waren was um die 80 für die HSW und 70 für die NSW oder so... (oder 90 und 60?). Ich weiß es wirklich nicht mehr, weil ich damals so viel gleichzeitig kaufte und es zusammen bezahlte...
ROFL....
Ja ok danke! Habe bei mir die normalen mit FK und will mir nun die Klarglas mit FK holen.
Zitat:
Leider immer noch ohne Zulassung, oder?
Schön sind sie ja schon 🙂
leider immer noch ohne zulassung =(
aber wenn die das bei MTS mal hinkriegen mitm dichthalten der scheinwerfer werden die auch zugelassen 😉
meine sind komischerweise total dicht.
Zitat:
aber wenn die das bei MTS mal hinkriegen mitm dichthalten der scheinwerfer werden die auch zugelassen 😉meine sind komischerweise total dicht.
hm... bei d&w gibts doch welche mit abe, oder täusche ich mich?? kostet irgendwas um die 120 euren...
Zitat:
aber wenn die das bei MTS mal hinkriegen mitm dichthalten der scheinwerfer werden die auch zugelassen 😉meine sind komischerweise total dicht.
Die Undichtigkeit wird nicht das Problem sein, dass sie keine Zulassung haben. Aber warten wir mal ab 😉
Zitat:
Die Undichtigkeit wird nicht das Problem sein, dass sie keine Zulassung haben. Aber warten wir mal ab 😉
zumindest steht das auffer MTS page *schulterzuck*
wobei das problem mitter zulassung raff ich eh net. evtl weil 2 standlichter bei jedem scheinwerfer verbaut wurden. und die ausleuchtung so ist genauso gut wie den inpros.
also die lichtringe alleine sind bei dämmerung hell genug, also gut genug zu sehen. und nachts erst recht wie bild zeigt. problem werden die coolen jugendlichen sein, die nachts nur noch mit standlicht rumfahren =(
Habe mir auch die klarglas mit fk geholt, dazu noch die blinker und nen neuen grill. sieht ziemlich gut aus. ich hab alle teile von jom, und von aquarium keine spur... ich würde die weiter empfehlen. die getönten hingegen, sehen bei weitem nicht so edel aus, und wir wollen doch kein billigkram an unserem auto...