Klarglas fĂŒrn 3b
moin
hatte in der suche komischerweise nix gefunden
naja, wollt mal fragen ob wer mit den Klarglas scheinwerfern bei ebay erfahrungen gemacht hat (nich die angeleyes)..
wie die so verarbeitet sind, sind die mit leuchtweitenregelung? steht bei den meisten nÀmlich nicht bei..
und sind die richtig dicht? (vom kumpel im corsa, die sind undicht -->aquarium)
und vor allem, is die lichtausbeute gut? also wie original bzw. besser?
mfg Tino
33 Antworten
Scheibenwaschanlage is kein Problem đ und die alwr bekommen wir auch hin. Mein Problem is halt nur, dass man mir sagte, dass in die Scheinwerfer kein Xenon gesetzt werden kann, weil die dafĂŒr angeblich nicht zugelassen sind. ??
Zugelassen sind sie dafĂŒr nicht, richtig.
Siehst du.. haste vllt ne andere Idee wie ich irgendwas machen kann?
Mit anderen Scheinwerfern oder so?
Wie wĂ€re es mit originalem Xenon? Es gibt Xenonscheinwerfer von Hella soweit ich weiĂ
Ăhnliche Themen
Meinst du es ist eventuell möglich die Scheinwerfer zu holen und in diese Xenonlinsen einzubauen?
Srry, aber ich weiĂ absolut nicht weiter.
Kauf dir einfach die originalen Xenonscheinwerfer vom 3B (Hersteller mĂŒsste Hella sein) und fertig ist der Lack. Alles andere ist unzulĂ€ssig. Die NachrĂŒstxenonkits in normale Scheinwerfer einzubauen ist auch unzulĂ€ssig. Wenn du was zulĂ€ssiges haben willst, fĂŒhrt an den originalen Scheinwerfern kein Weg vorbei.
btw: Die originalen Scheinwerfer sollen auch die Besten sein
Alles klar. Danke!
Werde mich mal umschauen.
Mir wÀren schon auch die echten Xenons rausgehangen..
Hatte aber mit meinen Standandleuchten mittlerweile null Licht mehr auf der Strasse, daher musste ne Lösung her. Hatte derzeit gern mal 3000km und oft weit mehr in der Woche zu fahren.
Boschbrenner = wurden selbst in der Bucht fĂŒr 500+ gehandelt - sah ich "derzeit" nicht ein.
Also wurdens die DE's
Zitat:
Original geschrieben von 19TDIVariant3B
Boschbrenner = wurden selbst in der Bucht fĂŒr 500+ gehandelt - sah ich "derzeit" nicht ein.
Das glaub ich ma nicht, zumindest nich alleine die Brenner. Ein Paar Brenner kostet 50 Euro bei ebay, und das vernĂŒnftige
Nagut đ
Dann sage ich es halt einfach direkt: Ich meinte die originalen Xenon Scheinwerfer im Kompletten Zustand incl. der Elektronik fĂŒr den Volkswagen Passat 96-01 Modell 3B oder auch intern B5 genannt. Meist verbaut bei höherwertig ausgestatteten Fahrzeugen wie z.B dem Passat W8 (Und zĂ€hlt mir jetzt ja nicht die Modelle mit Xenon auf)
Tut doch nicht gleich so, ihr wisst doch wohin ich will. Ich denke Xenon-Brenner im normalen Scheinwerfer einzubauen ist unzulÀssig ?
Trotzig grinsende GrĂŒĂe .. Chriss
NatĂŒrlich ist das unzulĂ€ssig, hab ich doch oben geschrieben.
NĂ€chster Fehler: Passat W8 ist KEIN B5!!!!!!
Trotzig grinsende GrĂŒĂe...Martin đ đ đ
W8 kein B5
.. *ahh* mir auch shicegal *lach*
Mein Dad hat in seinen original Scheinwerfern Xenon drin und hat es eingetragen bekommen, also kann es ja nicht unzulÀssig sein. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
um dein lĂŒckenhaftes Wissen mal aufzufĂŒllen đ
Er wird die "originalen Xenons" haben ?!.
Die sind ja innerlich komplett anders aufgebaut.