Klappschlüssel
Hey,
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst ,aber ab Frühjahr06 wird auch der Meriva mit dem Klappschlüssel geliefert. Ob man ihn nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich hab die aktuelle Verkäuferbroschüre da😁. Waren auch einige tolle Bilder vom OPC drinnen.
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steve-o2
hallo zusammen
war heute beim foh und der sagte mir das man jetzt den klappschlüssel bekommt !
natürlich habe ich ihn dann sofort bestellt !
und angeblich soll der meriva damit jetzt auch endlich ausgeliefert werdengruss steve-o2
Und wieviel soll er kosten?
Aha, ist das definitiv?
Wenn ja, was braucht man alles um einen Schlüssel zu bekommen? Reicht es wenn man hingeht seinen Fahrzeugschein zeigt und das Ding Bestellt oer brauchen die auch den Personalausweis und Fahrzeugbrief, so wie es bei Mercedes üblich ist?
hi
ich habe den carpass noch geholt und wollte er noch die fahrgestellnummer haben und das wars dann wen ich den schlüssel habe werde ich mich sofort wieder melden.
Ähnliche Themen
Ich hab ihn gestern auch bestellt und brauchte dafür nur die Schlüsselnummer. Für das Anlernen will der Händler dann aber nochmal die Papiere sehen.
Das wundert mich allerdings nicht, den Klapper gibts doch gerade mal erst seit Ende März mit einem Neufahrzeug. Wundert mich überhaupt dass dein FOH den Schlüssel vor 5 Wo. schon im System hatte. Was sagt der denn zu der Lieferzeit?
Hallo.
Ich habe meinen Meriva Edition seit 29. April 2006 - Es war k e i n Klappschlüssel dabei.
Die Angaben dürften so nicht stimmen.
Wenn Ihr nicht nur einen freundlichen Opel Händler habt sondern auch einen kompetenten- dann kann man schmerzfrei bei dem, wo man das Auto gekauft hat beil Teiledienst anrufen und lediglich das Kennzeichen durchgeben. Den Rest macht der Händler. Hat bei meinem Vectra auch geklappt- 56,-- Euro im Rahmen mit einer Inspektion. Wobei es beim Vectra schwieriger ist, wegen verschiedener Schlüssel- z. B. mit/ ohne elektrischer Heckklappe. Vorausgesetzt der Schlüssel ist schon lieferbar und nicht im Rückstand!
Wollte heute bei meinem FOH auch den Klappschlüssel bestellen, er konnte ihn aber nicht im Computersystem finden?!
Weiß jemand die Teilenummer?
Bei mir steht auf der Bestellung die Nr. 0139458
@Geri1108: stimmt, der Schlüssel wurde erst Ende März freigegeben. So hatte ich es in diesem thread auch schonmal geschrieben. Bis der Schlüssel wirklich mit ausgeliefert wird, kanns sicher nochmal ein paar Wochen dauern. Vermutlich kommen erst jetzt die ersten *mit*.
hallo zusammen
konnten heute den klappschlüssel in empfang nehmen
es wurde noch eben schnell die wegfahrsperre programmiert und fernbedienung angelernt und dann waren wir fertig !
hat ganz genau 56€ gekostet
gruss steve-o2
56 Euro nur für Klappschlüssel?
Hier wird doch sonst überwiegend nach der Methode Geiz ist geil argumentiert und beim Neukauf der letzte Cent herausgequetscht und jetzt 56 Euro nur für weitere 2 Schlüssel?
Zitat:
Original geschrieben von ELAB
56 Euro nur für Klappschlüssel?
Hier wird doch sonst überwiegend nach der Methode Geiz ist geil argumentiert und beim Neukauf der letzte Cent herausgequetscht und jetzt 56 Euro nur für weitere 2 Schlüssel?
Geiz ist geil macht nur Opel!
Schaut euch mal bitte die schönen neuen "Design" Alu Schlüssel von Mercedes an. Die sind wunderbar, sowohl Qualität als auch design. Aber Opel hat außer bei den teuren Wagen immer noch die Scheiß Billig Schlüssel vom Vectra a.
Jetzt müssen schon die Kunden selbst sich die Schlüssel kaufen, aber das machen sie ja gerne, da sie froh sind, überhaupt ne möglichkeit zu bekommen, einen Klappschlüssel zu kaufen!
Bisher ging das nicht! Übrigens ist 56€ nur für einen Schlüssel! 2 wären Opel wieder zu viel, die wollen ja sparen.