Klappschlüssel
Hey,
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst ,aber ab Frühjahr06 wird auch der Meriva mit dem Klappschlüssel geliefert. Ob man ihn nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich hab die aktuelle Verkäuferbroschüre da😁. Waren auch einige tolle Bilder vom OPC drinnen.
153 Antworten
Ich hab's schon verstanden... Mir geht es nur um die Umsetzung. Also entweder sind deine Taschen extrem tief, dein Schlüsselbart ist länger als meiner oder etwas anderes ist größer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
ist länger als meiner oder etwas anderes ist größer. 😁
Ich möchte mit dir ungern jetzt nen Längen Vergleich machen, wir sind ja nicht mehr auf der Jugend Herberge. Wie früher. Aber gegen 17cm sind sowieso meistens nur die Kölner mit ihrem Song" Das sind nicht 20cm nie im Leben kleiner Peter" angekommen.
Dann machen wir schon lieber ein gepflegtes Rennen!
Spass beiseite, wenn ich mich setze habe ich oft das Gefühl, dass der Bart an meinen Oberschenkeln abbricht und das muss nicht sein!
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Ich möchte mit dir ungern jetzt nen Längen Vergleich machen, wir sind ja nicht mehr auf der Jugend Herberge. Wie früher. Aber gegen 17cm sind sowieso meistens nur die Kölner mit ihrem Song" Das sind nicht 20cm nie im Leben kleiner Peter" angekommen.
Dann machen wir schon lieber ein gepflegtes Rennen!Spass beiseite, wenn ich mich setze habe ich oft das Gefühl, dass der Bart an meinen Oberschenkeln abbricht und das muss nicht sein!
Zum oberen Teil spar ich mir mal jeden Kommentar😁😁.
Das mit dem Schlüsselbart seh ich allerdings genauso. Der ist Grund Nummer 2. Grund Nummer 1 ist bei mir die Optik. Finde ihn Qalitativ hochwertiger.
Andererseits: Alles was sich bewegt, geht irgendwann einmal kaputt...
Beim letzten Leihwagen rastete der Schlüsselbart nicht mehr ein und ging immer weider auf.
Grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mehriva
Andererseits: Alles was sich bewegt, geht irgendwann einmal kaputt...
Beim letzten Leihwagen rastete der Schlüsselbart nicht mehr ein und ging immer weider auf.Grüsse
Dann wieder nen neuen Kaufen KlappSchlüssell. Oder auf Keyless Go umsteigen, aber das wird noch teurer.
Mercedes hat da nen guten Einfall, die Schlüssel sind unkaputtbar.
Also bei unserem Astra hält er schon seit knapp 20tkm ohne Probleme durch. Klappt noch alles wie am ersten Tag!(nix wackelt usw.)
Hallo , ich habe meinen neuen gestern bekommen -
leider ohne Klappschüssel :-(((
wird es wohl erst Ende März geben. - meinte auch mein FOH
Grüße Michael
klappschlüssel
Habe gestern einen Brandneuen Meriva probe gefahren,der hatte noch keinen Klappschlüssel !! Auf nachfrage beim FOH sagt mir dieser von einem Klappschlüssel beim neuen Modell wüsste er nichts
Hallo.
...dann soll er sich mal die Bedienungsanleitung ansehen
- großes Bild vom Schlüssel vorne drauf-
Grüße Michael
das mit dem bild auf der bedienungsanleitung habe ich ihm auch gesagt! da tat er ganz erstaunt! aber egal hoffe nur das meiner einen klappschlüssel hat wenn er anfang april ausgeliefert wird.
Mfg zimmermensch
...viel Glück ;-))
ob ich mir das Teil - für ca. 80,-€ - nachbestelle werde ich mir wohl vier bis fünf mal überlegen ;-(
Grüße Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichaelRu
...viel Glück ;-))
ob ich mir das Teil - für ca. 80,-€ - nachbestelle werde ich mir wohl vier bis fünf mal überlegen ;-(Grüße Michael
Da brauche ich nicht lange zu überlegen, ich mache es, die Frage ist:
Geht es überhaupt? Und wenn ja ab wann geht es?
Habe meinen OPC letzte Woche bekommen. Auch kein Klappschlüssel. Laut Bedienungsanleitung gehört der Klappschlüssel zur Sonderausstattung. Verstehe ich nicht. Hätte man ruhig bei allen Meriva Modellen in die Serienausstattung aufnehmen können.
Hallo,
gibt es neue Erkenntnisse zu dem Thema?
Was ist denn mit Merivas vom Belgischen oder
Holländischen Markt? Werden die mit Klappschlüssel ausgeliefert?
....smax100
hallo zusammen
war heute beim foh und der sagte mir das man jetzt den klappschlüssel bekommt !
natürlich habe ich ihn dann sofort bestellt !
und angeblich soll der meriva damit jetzt auch endlich ausgeliefert werden
gruss steve-o2