Klappschlüssel
Hey,
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst ,aber ab Frühjahr06 wird auch der Meriva mit dem Klappschlüssel geliefert. Ob man ihn nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich hab die aktuelle Verkäuferbroschüre da😁. Waren auch einige tolle Bilder vom OPC drinnen.
153 Antworten
Scheint wohl so, als hätte der Meriva doch kein Klappschlüssel. In der Preisliste steht ja auch nichts drin.
@Christian:
Ab zum FOH. Es wurde dir ja vertraglich zugesichert, dass du die Funktion hast.
Frühjahr 06 ist ein weitreichender Begriff. Wir haben ja erst Februar😁.
Warten wir es ab. Im Opel Internen Prospekt ist der Klappschlüssel jedenfalls dabei🙂.
Zitat:
@Christian:
Ab zum FOH. Es wurde dir ja vertraglich zugesichert, dass du die Funktion hast.
@sir_d: Es war ja nicht mein Auto, wir haben es ausgeliefert.
Zitat:
Original geschrieben von rallyedriver
@sir_d: Es war ja nicht mein Auto, wir haben es ausgeliefert.
Achso...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Scheint wohl so, als hätte der Meriva doch kein Klappschlüssel. In der Preisliste steht ja auch nichts drin.
Nicht so eilig. Warum immer wieder anzweifeln, was kompetente Leute wie auch Schelper schon längst geschrieben haben. Der Klappschlüssel kommt, aber etwas später als MY 6,5 so gegen Ende März. Dann ist er für jeden Meriva nachbestellbar. Habe ich aus interner Quelle.
Zitat:
Original geschrieben von e19w126
... Der Klappschlüssel kommt, aber etwas später als MY 6,5 so gegen Ende März. Dann ist er für jeden Meriva nachbestellbar. Habe ich aus interner Quelle.
Das wäre eine schöne Sache. Fragt sich nur was so ein Teil kostet? Ich hoffe nur das es nicht so teuer ist wie bei Mercedes, da habe ich mal für einen Ersatzschlüssel (ELCODE, ohne Bart) gut 200€ zahlen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von E.D.
Das wäre eine schöne Sache. Fragt sich nur was so ein Teil kostet?
Das steht auch schon mehrfach in diesem thread.. so 60-70 EUR. Einfach mal lesen.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von e19w126
Das steht auch schon mehrfach in diesem thread.. so 60-70 EUR. Einfach mal lesen.. 😉
D.h, einfach zum FOH gehen, und sagen :"Bitte Klappschlüssell" für mein Meriva." Und der macht mir das dann innerhalb einer Woche oder so? und ich bezahle dann 60€?
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
D.h, einfach zum FOH gehen, und sagen :"Bitte Klappschlüssell" für mein Meriva." Und der macht mir das dann innerhalb einer Woche oder so? und ich bezahle dann 60€?
Jap. So lief es zumindest bei meinem Signum ab.
Hallo
habe heute meinen Meriva 1,8 bekommen, OHNE Klappschlüssel. In der Bedienungsanleitung wird er zwar aufgeführt, aber ich habe den normalen bekommen. Ist ja auch egal, warum soll ich 60 Eier für so einen dämlichen "Klapper " zahlen.
lewendi
Zitat:
Original geschrieben von lewendi
Hallo
habe heute meinen Meriva 1,8 bekommen, OHNE Klappschlüssel. In der Bedienungsanleitung wird er zwar aufgeführt, aber ich habe den normalen bekommen. Ist ja auch egal, warum soll ich 60 Eier für so einen dämlichen "Klapper " zahlen.lewendi
Ein normaler kostet auch schon 50€ und der bricht mir an meinem Sack immer ab. Oder anders ausgedrückt "... da breche ich mir an meinem Sack immer einen ab."
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
und der bricht mir an meinem Sack immer ab. Oder anders ausgedrückt "... da breche ich mir an meinem Sack immer einen ab."
Bitte was? 😰
Er wollte damit aussagen das ,wenn er sich den normalen Schlüssel in die Hosentasche steckt, der Schlüsselbart ihn immer genau dahin sticht wo es Wehtut bei uns Männern. Das kann mit einem Klappschlüssel natürlich nicht passieren.
Außerdem find ich den Klappschlüssel einfach stylisher😁.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Er wollte damit aussagen das ,wenn er sich den normalen Schlüssel in die Hosentasche steckt, der Schlüsselbart ihn immer genau dahin sticht wo es Wehtut bei uns Männern. Das kann mit einem Klappschlüssel natürlich nicht passieren.
Außerdem find ich den Klappschlüssel einfach stylisher😁.
Genau das wollte ich sagen!!! --> Respekt !!!
Ich hoffe jetzt versteht es auch Unser Sir