Klappschlüssel

Opel Vectra C

Hallo!

Da es ja lt. Auskungt der Opel Info Line auch zum MJ05 keinen Klappschlüssel für den Vectra gibt - ich den Original Schlüssel aber einfach nur "bescheiden" finde - zerbreche ich mir nun schon seit Tagen den Kopf, wie man einen vernünftigen Klappschlüssel hinbekommt.

Da ich meinen Caravan mit Autom. Heckklappe bestellt habe benötige ich als 3 Tasten auf der FB

Folgende Optionen und dazugehörige Fragen stehen offen:

1. Klappschlüssel von Audi oder VW
- Schlüssel gibt es mit LED und 3 Tasten
- Original Schlüssel muss zerstört werden um Transponder und Schlüssel zu bekommen - evtl. kann man mit einem enstpr. Rohling arbeiten

Frage hierzu: Wird der MJ05 Vectra weiterhin Innenbahn haben?

2. Klappschlüssel vom Astra H
- Die wahrscheinlich Originalste Lösung
Fragen hierzu:
1. Wieviele Tasten hat der Klappschlüssel?
2. Könnte der Transponder programmiert werden?
3. Hat der Astra H den gleichen Rohling?
4. Kann der Astra Schlüssel auf die ZV des Vectra programmiert werden?

Ich hoffe, de ein oder andere Frage kann mir hier jemand beantwort - BlackTM zum Beispiel? 🙂

Hat das schonmal jemand für seinen Vectra C oder Signum gemacht?
Wenn die Option mit dem Astra Schlüssel klappen würde, dann sollte Opel sich schonmal einen großen Vorrat anlegen 🙂

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Profikeymaster

Hallo da hab ich für dich ein Fachmann aus Hannover , die können es machen. sie sitzen in der Goethe str.39 30169 Hannover. die firma heisst calenberger schlüsseldienst . das sind profis ! ruf da einfach an .

Was tut man als Selbstständiger nicht alles für ein kleines bisschen Werbung... sogar 6 Jahre alte Freds ausgraben, wo seit 3 Jahren keiner mehr was geschrieben hat 🙄

Deine Antwort