Klappschlüssel mit FFB
tach,
ich habe mir zu diesem thema schon viele beiträge durchgelesen (suchfunktion), aber keine 100% antwort dazu gelesen.
also, ich möchte mir eine funkfernbedienung kaufen mit blinkerfunktion. am liebsten hätte ich die von waeco. Aber im prinzip muss diese FFB nur eine eigenschaft haben: der sender sollte in den klappschlüssel passen. ich habe gehört , das der von in-pro am besten dafür geeignet ist, weil klein.
wie sieht das denn aus mit dem von waeco?
klappschlüssel gibts übrigens (relativ) billig bei dieser firma
klappschlüssel 25,- euro
golf 4 schaltknauf 15,-euro
22 Antworten
immernoch keine lösung des problems? jungs, was ist los? 😁
habe vorhin meinen klappschlüssel bekommen, sah aus wie neu. der einbau des alten schlüssel war auch in 15 min. erledigt. ja, jetzt fehlt nur noch die FFB.
übrigens , der golf 4 schaltknauf, den ich wie den Klappschlüssel bei riedel autorecycling bestellt habe , ist auch in einem 1A zustand, kein kratzer nichts! also ich kann diese firma nur empfehlen-versand in 2 tagen
Habe auch ein problem mit meinem Klappschlussel und zwar ist der von der Pentagon Standard Alarmanlage und keine Sau kan mir dafür einen Schlüssel machen.
kann mir vielleicht jemand Tipps geben??
Zitat:
Original geschrieben von Calvin
Mhhh, ok aber deine Variante ist sehr teuer 140 ? Steuergerät und das Steuergerät kann ja fast nix....Das einzige was meiner Meinung nach dafür sprechen würde, ist die große Reichweite, die du beschrieben hast...aber Innenlicht und 2 freier Kanal zur ansteuerung irgendwelcher dinge gibts ja nicht.....
Also Innenlicht sollte ja wohl zu den leichtesten Uebungen gehoeren.
mm
naja also die reichweite ist genial, ne blinkeransteuerung is auch dabei...
und innenlicht, ist ja wohl auch nicht sooo schwierig...
und mal nebenher bin ich auch dabei zu schaun, ob ggf. noch ein weiterer kanal angesteuert wird, mit der 3 tasten ffb... aber da muss ich mal mitm messgerät ran... evtl. nächste woche...