Klappert ein Levorg?
Ich überlege mir einen Levorg zu kaufen, das Auto gefällt mir eigentlich sehr. Nun habe ich Sorge, dass das Auto beim Fahren klappern könnte, was mich sehr stören würde. Ist ja kein Mercedes.
Hatte schon 2 Probefahren, und einer der Vorführwagen hat tatsächlich geklappert aber der andere nicht.
Würde mich über Erfahrungsberichte von Levorg-Fahrern freuen. Ein paar wenige gibt es ja immerhin :-)
18 Antworten
ist ja in Ordnung, mein Impreza war nicht auf Rolls Royce Niveau, das war keiner im Jahr 2006, da gehörte die Geräuschuntermalung zur Marke, wenn das jetzt nicht mehr so sein sollte, fein
Streitet nicht und erfreut euch an den tollen 6 Sternen
Ich hatte einen Legacy und jetzt einen Forester,da klappert absolut nichts.
Ich glaube, Subaru zählt zu den am meist unterschätzten Marken der Welt, zumindest hierzulande (in den USA verkaufen die mehr Fahrzeuge als VW!). Ich jedenfalls habe das geklapper und kaputtgehe meines Mercedes C280 Bj 2007 satt und habe mir jetzt einen Subaru Forester gekauft.
Der Levorg ist ein richtig schönes Auto und wie ich von anderen Subaru-Eignern weiß, klappern die nicht. Aber Pech kann man eben auch mit einem Rolls-Royce haben.
Falls ein Neuwagen also klappert, ab damit in die Werkstatt und auf Kulanz reparieren lassen. 5 Jahre Garantie bei Subaru sind eben eine Ansage.
Viel Spaß mit dem Levorg!