Klappernde Türpin Abhilfe
Ich erinnere mich dunkel, dass es für die klappernden Türpins eine Lösung gibt.
Finde nur auf Anhieb nix.
Diejenigen, die das gelöst haben bitte um Info wie und mit wieviel Aufwand
Vielen Dank
41 Antworten
Ja, würde ich auch so sehen. Dann direkt was vernünftiges an Intertainment und du bist locker bei 1.500 € ++...
oder könnte das einer von euch machen
Na dann lese dir mal die Garantiebedingungen durch. Dann wirst du feststellen, dass "Geräusche" bei Opel nur eine ganz kurze Zeit unter die Garantie fallen.
Ich melde mich noch mal zu Wort. Stand jetzt würde ich mich freuen wenn es mir einer machen könnte nartürlich gegen Bezahlung. Ich komme gerne auch vor bei
Ähnliche Themen
Klingt irgendwie ein bisschen komisch der Text.
Haha selten so gelacht. Danke für diese ermunterung am Abend
Zitat:
@bomsie88 schrieb am 4. Juni 2021 um 08:52:22 Uhr:
Wer kann mir dabei helfen die Türen zu dämmen ich habe das gleiche Problem wir ihr das die Türen verkleidung vibriert
Ich habe erst mal die vibrierenden Sachen behoben bevor ich gedämmt habe. Die Türen sind aber ruhig bei mir.
Zitat:
@haseh schrieb am 21. Juni 2022 um 20:47:50 Uhr:
Zitat:
@bomsie88 schrieb am 4. Juni 2021 um 08:52:22 Uhr:
Wer kann mir dabei helfen die Türen zu dämmen ich habe das gleiche Problem wir ihr das die Türen verkleidung vibriertIch habe erst mal die vibrierenden Sachen behoben bevor ich gedämmt habe. Die Türen sind aber ruhig bei mir.
Haseh wenn du ahnung hast würde ich gerne mal zu dir kommen und das dir zeigen
Zitat:
@bomsie88 schrieb am 21. Juni 2022 um 21:09:11 Uhr:
Haseh wenn du ahnung hast würde ich gerne mal zu dir kommen und das dir zeigen
Brauchst du nicht. Ich Schraube nur an Autos von uns und Freunden.
Zitat:
@bomsie88 schrieb am 14. Juni 2021 um 16:06:04 Uhr:
Ich habe mir mal ein Angebot eingeholt von Car hifi und was soll ich sagen 600 Euro wollen die haben für tür dämung ist das zu viel für alle 4 türen
Wenn die Dinger klappern würde ich nur das klappern beseitigen lassen und nicht noch dämmen. Wie schon geschrieben wurde Schaumgummi hin und fertig. Vorallem billiger und kannst dir ansehen wie die es machen.