Klappern links in der B Säule
Huhu
Habe seit 5 Monaten das Problem das es links neben meinem Ohr klappert.Und nicht wenig!!!
Mein FFH sagte zu mir das es wohl am Gurt liegt. Das hätte Ford angeblich bestätigt.Dies Wäre aber bekannt! Habt ihr da etwas von gehört?
Beste Antwort im Thema
Ich habe hier noch eine bessere Zeichnung gefunden. Auf die rot markierte Stelle drücke ich drauf und vermutlich entsteht das Geräusch durch wenn das Außenteil auf das dahinterliegende gedrückt wird und daran kratzt sehr nervig. Ich werde es bei der nächsten Inspektion erwähnen. Mache mir aber ehrlich gesagt nicht sehr viele Hoffnungen. Kann mir nicht vorstellen das man da jetzt noch irgendwie heran kommt.
32 Antworten
Habe das Geräusch bei meinem Mondeo beseitigt.Es sind die schwarzen Blenden die aussen an den Türen sind.Diese habe ich mit einer dünnen Gummidichtung unterfüttert und jetzt sind die Blenden absolut ruhig.
Bei meinem 2020 er Titanium klappert es auch - genau wie bei meinem 2016 er.
Extrem bei niedrigen Außentemperaturen und Seitenwind!!!
Denke auch, das es die schwarzen Türdichtungen sind.
Hallo.
Bei meinem 2015 er wehren fährt ist nix. Nun wen ich Fahrertür zu mache dann klappert etwas. Und das kann ich auch nicht identifizieren woher das kommt. Das nervt aber richtig.
Gruß