klappenauspuff exportversion
hi
wer von euch hat erfahrungen mit dem klappenauspuff in der exportversion?
ist der einfach übers pz bestellbar oder muss man umwege gehen?
26 Antworten
mal ne frage:
was ist denn an der exportversion anders ???
ist die noch lauter ????
Gruß.........André
ja der ist bei geschlossener klappe normal wie die eu version auch und bei offener richtig laut. habe das ding mal in miami gehört, war der hammer.
und es gibt keine 30-70 kmh leise schaltung.
Klappenauspuff
meinst Du solche Anlagen?
www.exclusivo.de
Gibt es in Miami Geräuschvorschriften, oder ist dort ALLES legal? ;-)
das teil ist echt geil bin mal in Los Angeles mit nem Porsche gefahren der hatte so nen Klappenauspuff mit elektrischesteuerung... mega laut ist das teil
Ähnliche Themen
Ist dies dort erlaubt gewesen?
Hier in D fahren auch einige mit Klappenauspuff (offen) herum. Es gibt nämlich Hersteller solcher Anlagen (s.o.), dort lassen sich die Klappen vom Cockpit aus steuern. 30-70 km/h - Regelung ist passé.
Doch der brachiale Sound mit offener Klappe ist hier in D nicht erlaubt.
Aber, das schöne ist, dass man per Klappe jederzeit wieder auf Seriensound stellen kann.
Ist die offene Stellung in USA nun erlaubt?
Hier in Amerika ist alles erlaubt, was laut und schön macht.
Es ist echt der Wahnsinn was hir für Autos rumfahren.
Da stehn die Reifen links und rechts jeweils um die Hälfte über die Seitenkästen raus. Neonlicht beim fahren eingeschaltet. Verdunkelte Scheiben überall........
Und Soundmäßig: Das ist denen hier alles egal.
Die großen V8 hören sich manchmal an wie ein Panzer. Also denke ich, dass der Klappenauspuff hier schon lauter sein kann. Nur wie es mit dem in Deutschland ist? Keine Ahnung.
Gruß Spätzle
Dann braucht USA auch keinen Klappenauspuff?!
Oder gibt es einen vernünftigen Grund, warum in USA jemand einen Klappenauspuff möchte?
info an alle: dern original klappenauspuff kann im pz auch "geöffnet" werden - hierfür muss nur das relais "überbrückt" werden....... dauert genau 5 minuten!
Ne, an/aus gibts immer noch, nur der Bereich zwischen ca.40-70km/h ist dann auch laut und die Zulassung futsch.
toller Schalter 🙁
Das ist ne Stümperlösung. Unglaublich einem Porschfahrer solch eine Lösung anzubieten.
Relais entfernen und wieder einsetzen...ich lach mir nen Ast.
Sinn macht nur ein richtiger Schalter, womit sich die Klappen jederzeit steuern lassen.
*kopfschüttel*