ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kindersitz für Zweipunktgurt

Kindersitz für Zweipunktgurt

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 10:20

Hallo an alle, kann mich dunkel erinnern dass hier jemand vor einiger Zeit einen Kindersitz suchte um seinen Nachwuchs im Cadillac Cabriolet mitzunehmen. Damals war die Problematik keinen zugelassenen Kindersitz für zweipunkt Gurte gefunden zu haben. Ich benutze seit einiger Zeit in meinem Chevy Astro einen Sitz der zugelassen ist für Beckengurte und dieser hat sogar eine Zulassung für Flugzeuge! Es ist ein Modell von Britax Römer, kurioserweise war das Modell auch vor kurzem im Angebot bei Lidl, ich hoffe wenn ihr den braucht dass ihr ihn dort noch findet! Falls nicht, ich habe meinen vor ca einem Jahr bei Amazon gekauft für ungefähr 120 €, das LIDL Angebot lag bei unter 70 €. Drive safe everybody!

IMG_20200602_125224.jpg
IMG_20200602_125245.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Danke dir! Gut zu wissen! Fies ist, dass der bei Lidl online gleich 115 Euro kostet... aber für die ganzen oldies gut zu wissen, dass man ab 9 Monate legal mit beckengurt ein Kind sichern kann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kindersitz für Zweipunktgurt