ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kindersicherung: Störung! und Probleme mit den Fensterhebern

Kindersicherung: Störung! und Probleme mit den Fensterhebern

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 22. Juni 2020 um 13:30

Hallo Zusammen,

nach nun ca. 77k km hat mein A4 immer mehr wehwechen.

Jetzt kam bei mir neulich die Fehlermeldung "Kindersicherung: Störung! Bitte Service aufsuchen".

Natürlich hatte ich da die Fenster offen und es fing an zu schiffen. Die Fenster konnte ich nicht schließen und musste so einen kleinen Zwischenhalt einlegen :D

Der Fehler taucht sporadisch auf. Er verschwindet aber wieder nach 15 Minuten als ob nie was gewesen wäre.

Ebenfalls habe ich Probleme mit den Fensterhebern. Wenn ich alle 4 Fenster gleichzeitig schließe, bleibt meist das Fahrerfenster offen. Hier scheint es wie von anderen berichtet Probleme mit dem Türsteuergerät zu geben.

Auch schließen sich manchmal nicht alle fenster wenn ich über die Fernbedienung die Fenster schließe.

Naja, ich bin mal gespannt was Audi dazu sagt.

Hatte jemand von euch eine ähnliche Problematik mit der Kindersicherung?

Grüße

Jan

Fehlermeldung
Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 15. Juli 2020 um 12:04

Update:

Ich war bei Audi, diese haben jetzt ein Softwareupdate aufgespielt und damit funktioniert (bisher) alles wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kindersicherung: Störung! und Probleme mit den Fensterhebern