Kindernotsitzbank

VW Passat 35i/3A

Ich suche für meinen 35i eine Kindernotsitzbank! Bei VW ist sie leider nicht mehr erhältlich, da die Nachfrage nur wenig war und sie daher auch nur selten verbaut wurde!! Auch bei E-Bucht habe ich bisher noch keinen Erfolg gehabt, da sie einfach zu selten ist.
Vielleicht hat aber jemand eine liegen, oder weiß wo man eine erwerben kann, der kann sich gern melden!!

Dank im vorraus und weihnachtliche Grüße

17 Antworten

Hallo Dragon,

da die Dinger wirklich sehr selten und dazu noch sehr begehrt sind, ist es recht schwierig noch eine solche Kindersitzbank zu bekommen... und wenn, dann muss man die echt teuer bezahlen.
Einfach öfter mal bei Ebay gucken, denn ab und zu hat man mal Glück.

Gruß
Matze

Ja danke Matze für dein Statement! Da sich hier ja die ganzen Wolfsburger treffen, hab ich hier einfach mein Anliegen mal vorgetragen. Als die Dinger für mich noch nicht so wichtig waren sind bei E-B... 2 weggegangen für unter hundert Euro. Heute werde ich dafür leider bestraft, nicht zugeschlagen zu haben. Also falls irgendjemand eine zum veräußern hat, oder weiß wo es eine gibt............. BITTE melden

Danke
Dragon35i

Das mit der Rückbank ist es so ne Sache. Die Dinger hat man vor paar Jahren aufm Schrott für kleines Geld bekommen. Seit es die Dinger aber nicht mehr neu gibt ist der Preis sehr gestiegen. Was auch sehr teuer ist, sind die Befestigungsteile. Die gibt es auch nicht mehr bei VW und wurden oft mit verschrottet. Gute Bänke gehen mit Befestigungsteile manchmal für 700Euro weg. Was finde ich schon viel, aber Angebot und Nachfrage.......

Zitat:

Das mit der Rückbank ist es so ne Sache. Die Dinger hat man vor paar Jahren aufm Schrott für kleines Geld bekommen. Seit es die Dinger aber nicht mehr neu gibt ist der Preis sehr gestiegen. Was auch sehr teuer ist, sind die Befestigungsteile. Die gibt es auch nicht mehr bei VW und wurden oft mit verschrottet. Gute Bänke gehen mit Befestigungsteile manchmal für 700Euro weg. Was finde ich schon viel, aber Angebot und Nachfrage.......

Ja leider haben manche Schrottis keine Ahnung davon, was sie da wegschmeißen. 600/700 Euro sind verdammt viel so ne Bank! Da muß man dann auch den Kosten-Nutzen-Faktor sehen gegenüber Angebot-Nachfrage!! Ob es sich für den Preis lohnt?? Da such ich doch lieber noch ein bißchen weiter, in der Hoffnung irgendwo eine günstiger zu bekommen, oder es gibt eben keine!! Hab ja noch meinen T4!!
Danke trotzdem.
MFG

Guck mal hier...

cgi.ebay.de/Kinderruecksitzbank-fuer-Passat_W0QQitemZ260336737303QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Dank Dir!!! Bin auf beobachten!!!!! 

Hab eine Bank aus der Bucht ersteigert, für nen 8er!! Komplett und fast wie neu!! Auf Tips und Angebote warten lohnt sich also doch!! Speziellen Dank nochmal an Matze, der mir dieses Angebot aus der Bucht geschickt hat!!

MFG
Steffen 

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Jo nach fast 9 Stunden fahrt (hin und zurück) war´s dann endlich seine für´n 8er dafür hätte der Typ aber mal die straßen streuen können der kackars..

LOL.. ja der wird sich gefreut haben. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

LOL.. ja der wird sich gefreut haben. 🙂

Begeistert sah der nich aus oder Dragon????😁

Ja ne stimmt, er hat sich schon mehr versprochen. Hat sich wohl auch gefreut, das noch einer mitgeboten hat und ein Max hatte von 7,50!! Naja und für 8,00 Euro kann man mal schnell 650 KM fahren denk ich mal.^^

Selbst für 50 Euro wäre sie geschenkt gewesen. Das Befestigungsmaterial und und und, gibts heute kaum noch so vollständig bei der Bank mit.

Ein schöner Schnapper 🙂

Gruß
Michael

Vielleicht sollte ich 10% Provision verlangen... damit kann man dann ja richtig große Sprünge machen!!! 😁 😁 😁

Gruß
Matze

Ich war der max 7,50€... 😁 Aber die strecke war mir dann doch nen bissel weit! Hab halt noch den Sprit draufgerechnet; 70 Liter wärn da flöten gegangen. Aber ich hoffe du bist glücklich damit! 😉

MfG aus dem Eisglatten Sauerland
David

Deine Antwort