Kinder mit "Waffen"
Todesfahrt mit Papas Porsche, 18 Jähriger rast seinen Freund tot.
http://www.bild.de/.../schampus-kids-sterben.html
Ist es nicht absolut verantwortungslos seinen 18 jährigen Sohn am WE zum feiern den Porsche Turbo zu geben.
Wir waren doch alle mal jung, und wissen wie da geprahlt wird, auch gerne mal mit etwas Alkohol....
Vater und Sohn können stolz auf ihrer Tat sein!
cya
Beste Antwort im Thema
Todesfahrt mit Papas Porsche, 18 Jähriger rast seinen Freund tot.
http://www.bild.de/.../schampus-kids-sterben.html
Ist es nicht absolut verantwortungslos seinen 18 jährigen Sohn am WE zum feiern den Porsche Turbo zu geben.
Wir waren doch alle mal jung, und wissen wie da geprahlt wird, auch gerne mal mit etwas Alkohol....
Vater und Sohn können stolz auf ihrer Tat sein!
cya
Ähnliche Themen
123 Antworten
Die fahren zu zweit im Auto, woher soll Bild also z.B. das wissen:
Und immer wieder sagte Max seinen Lieblingsspruch: „Keiner stirbt als Jungfrau, das Schicksal fi...t euch alle.“
BILD...🙄
Aber mal abgesehen von der typischen Sensations-Pinselei, so nem Vater sollte man auch den Schein wegnehmen, hätte er seinem verzogenen Sohn gleich ne richtige Waffe kaufen können. Unter 25 käme mir kein Sohn in so ein Auto, ich weiss, wie ich war...
Klar übertreibt Bild, aber die Fakten sind klar:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=721838
250.000 Sachschaden
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Klar übertreibt Bild, aber die Fakten sind klar:
www.shortnews.de/start.cfm?id=721838
Das muß ja 'ne lustige Family sein, oder doch nur Gesocks ? Wenn's denn stimmt, sicher kein Verlust für die Menschheit .😉
Gruß
Rolf
... jetzt bist du aber ein wenig zu hart rolf.
ich weiss nicht wie es bei dir war, ich habe früher (vor 25 jahren😁) immer samstags das auto gewaschen ... nach dem waschen hab ich dann - ohne erlaubnis - eine runde gedreht ...😛 - im nachhinein kann ich nur sagen: dem lieben gott sei dank ist nie was passiert!!
als ich am 12.07.1988 18 wurde flehte ich kniend meinen vater an mir den schlüssel zu geben - nach langem hin und her habe ich diesen auch bekommen (zugegeben, war nur ein W123 300D, aber egal) ...
wir sind in dieser nacht ca. 400 km gefahren, alles andere war egal ....
... es hätte auch uns EINIGES passieren können - mein schutzengel war eben schneller als der 300D😎, pures glück ... den jungen trifft keine schuld, nur seinen vater....
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
...Unter 25 käme mir kein Sohn in so ein Auto, ich weiss, wie ich war...
Jep, ich kann mich noch an so einige testosterongeladene "Manöver" mit meinem damaligen Fiesta 1.4 erinnern. Auch wenn ich damals absolut machtlos und meistens grün vor Neid in die - selbstverständlich weit von seriennahen - Abgasanlagen der diversen XR2is, CRXs, Sciroccos etc meines Freundeskreises gekuckt habe bin ich heute doch heilfroh dass diese Karre nicht schneller lief. Hätte man mir das allerdings damals gesagt hätt's wahrscheinlich Haue gegeben 😁
Zitat:
Original geschrieben von deere_hunter
Leid' tut's mir nur um den Unbeteiligten .😰
Gruß
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Leid' tut's mir nur um den Unbeteiligten .😰Zitat:
Original geschrieben von deere_hunter
Gruß
Rolf
Mir tut's vor allem für die Rettungssanitäter leid, irgendjemand muss das ja aufräumen. Und das kann nicht schön sein...
als Motorradneuling muss man erstmal 2 Jahre mit 25KW = 34 PS fahren, das wäre beim Auto auch angebracht.
Grüße,
Eric
Mir tut es vor allen Dingen für die Familie und die Freunde des Verstorbenen leid.
Aber in der Haut des Vaters möchte ich jetzt auch nicht stecken.
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Die fahren zu zweit im Auto, woher soll Bild also z.B. das wissen:
Und immer wieder sagte Max seinen Lieblingsspruch: „Keiner stirbt als Jungfrau, das Schicksal fi...t euch alle.“
BILD...🙄
Aber mal abgesehen von der typischen Sensations-Pinselei, so nem Vater sollte man auch den Schein wegnehmen, hätte er seinem verzogenen Sohn gleich ne richtige Waffe kaufen können. Unter 25 käme mir kein Sohn in so ein Auto, ich weiss, wie ich war...
Was erwartest du auch von der Blö*zeitung?
Hier mal ein paar seriösere Fakten, wenn auch technisch nicht ganz richtig (Carrera).
Im Artikel steht was von "geborgt", dies kann auch ohne Wissen von Papi geschehen sein, falls es nicht der Fall war - selbst schuld und verantwortungslos.
Das Problem ist nur, dass meist unbeteiligte zu Schaden kommen, um die es mir an dieser Stelle leid tut!
Zumindest ist der Fahrer ebenfalls "schwer" verletzt worden und hat hoffentlich den Rest seines Lebens mit den Folgen zu kämpfen, psychisch wie physisch.
Wieder einmal unglaublich seriöse Berichterstattung der Blöd.
Sicher würd ich so nem Früchtchen wie dem keinen Turbo anvertrauen, aber ich glaube dass es dennoch auch Menschen unter 25 gibt die so ein Fahrzeug verantwortungsvoll bewegen können. Lewis Hamilton ist auch erst 23.
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber wenn sich sein Freund nicht anschnallt hab ich wenig mitleid mit ihm. Wer sich nicht anschnallt ist in meinen Augen selber schuld, weil da kanns schon böse ausgehen wenn sich zwei mit nur 30km/h treffen.
Leid tun mir seine Eltern und die Eltern des Fahrers, der hoffentlich seinen Schein erst wieder sieht wenn er 30 ist und das wunderschöne Auto das zerstört wurde.
schade, dass die Beifahrer immer dran glauben müssen ob angeschnallt oder nicht. Ich glaub der Vater hatte schon triftigen Grund Sohnemann einen Twingo zu schenken.. bekanntlich können Eltern ihre Kinder am besten einschätzen.
Wieso war der nicht angeschnallt?
Das hätte doch so lästig piepsen müssen, das man sich automatisch anschnallt?
Naja...
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Wieso war der nicht angeschnallt?Das hätte doch so lästig piepsen müssen, das man sich automatisch anschnallt?
Naja...
mit alk im blut und sätter musik merkt das keiner mehr, bei den meisten modellen gehts auch mti der zeit aus
der Benz auf der Gegenfahrbahn hats ja auch böse erwischt, und das hätte jeder von UNS sein können.