Kilometerstand von Neuwagen ?

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Moin Moin

Mich würde Interessieren wie viele Kilometer Neuwagen haben,
wenn sie bei Händlern in D, AT und der CH von den Käufern abgeholt werden?

Mfg Avila

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bullettooth schrieb am 31. August 2015 um 20:34:19 Uhr:

wir sind mit den neuen VWs immer abends in die Disco gefahren.

... das hat auf die Mädels bestimmt Eindruck gemacht mit der roten Nummer dran ... 😁 😁 😁

Gruß
Der Chaosmanager

22 weitere Antworten
22 Antworten

Man kann den Kilometerstand auf jeden Fall noch zurücksetzen. Als wir den F20 meiner Freundin in der Welt abgeholt hatten waren 5km auf dem Zähler. Mir ist dann noch eine Beanstandung am Lack aufgefallen, sodass das Auto nochmal in die Katakomben gefahren wurde und wir warten mussten. Als wir das Auto wieder in Empfang genommen haben hatte es nur noch 1km auf dem Zähler. Der Stand wurde also definitiv zurückgesetzt.

Zitat:

wir sind mit den neuen VWs immer abends in die Disco gefahren.

... das hat auf die Mädels bestimmt Eindruck gemacht mit der roten Nummer dran ... 😁 😁 😁

Gruß
Der Chaosmanager

Moin Moin

Bei unserem waren es, genau 8 km.
So hoffen wir ... ;-)

Mfg Avila

9 km.

Ähnliche Themen

Klar wird der Kilometerstand noch genullt.
Sonst hättet Ihr alle mehr km drauf.
Was meint Ihr denn, wieviel ein Fahrzeug nach Fertigung noch bewegt wird,
bis er beim Händler. mit Gewissheit mehr als 10 km.
Mein jetziger X4 hatte 7 Km runter.
Soviel ich weiß, kann der Km-Stand bei BMW einmal zurückgesetzt werden.

Bei mir waren es 4 Km, Tank 1/4 voll, BMW Düsseldorf.

Ich habe 2005 eine A-Klasse W169 im Werk abgeholt. Der Erklärbär kam damit angefahren und hat den KM Stand genullt. Danach Wagen erklärt und ich bin mit 0 vom Hof, vorher waren es 13 glaube ich.

Zitat:

@afis schrieb am 1. September 2015 um 21:09:42 Uhr:

Zitat:

Ja, bei VW z.B. konnte man den Kilometerstand nullen, wenn er unter 100 km war. Ich meine das ging sogar drei Mal. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Ein damaliger Bekannter von mir war Autohändler und wir sind mit den neuen VWs immer abends in die Disco gefahren. Man durfte eben nur nicht über die 100 km kommen.
Um genau sowas zu verhindern, bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht mehr geht bzw. nicht mehr legal ist.

Klar um sowas zu verhindern, was sonst. Ab 500 KM würd ich mir auch echt sorgen machen.

Ich glaube aber nicht an eine Progression des "besserwerdens" im Einfahrprozess. 100 KM wären mir auch noch egal. Ggf. ärgerlich im Leasing.

Deine Antwort