ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Kilometerstand mit dem Launch X431 pro Mini auslesen

Kilometerstand mit dem Launch X431 pro Mini auslesen

Themenstarteram 28. März 2021 um 16:32

Moin, Moin,

ich besitze seit Weihnachten das Launch X431 pro Mini und bin äusserst zufrieden.

Allerdings bin ich noch nicht hinter die Funktion gekommen den (Real) Kilometerstand aus den Steuergeräten auszulesen. Grundsätzlich soll das Gerät das können.

Evtl. kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße

Andreas

Ähnliche Themen
4 Antworten

Vieleicht ist das bei deinem Fahrzeug ja nicht möglich, bei welchem du es versuchst hast du ja nicht geschrieben.

Sonst kann ich dir da aber nicht weiterhelfen.

Eigentlich bietet der Hersteller ja technischen Support. Und da LeadTech sogar auf Amazon Fragen beantwortet, gehe ich davon aus, dass da erst recht Kunden auf individuelle Anfragen sinnvolle Antworten auf Fragen zum Funktionsumfang und zur Bedienung des Geräts bekommen. Voraussetzung ist dafür natürlich .... na ja, halt das übliche.

Zitat:

@Bluestarandy schrieb am 28. März 2021 um 16:32:09 Uhr:

Moin, Moin,

ich besitze seit Weihnachten das Launch X431 pro Mini und bin äusserst zufrieden.

Allerdings bin ich noch nicht hinter die Funktion gekommen den (Real) Kilometerstand aus den Steuergeräten auszulesen. Grundsätzlich soll das Gerät das können.

Liebe Grüße

Andreas

Um welches KFZ geht es denn?

Themenstarteram 29. März 2021 um 10:52

Mercedes W211

Zitat:

@cool_flash schrieb am 28. März 2021 um 19:57:01 Uhr:

Zitat:

@Bluestarandy schrieb am 28. März 2021 um 16:32:09 Uhr:

Moin, Moin,

Liebe Grüße

Andreas

Um welches KFZ geht es denn?

Deine Antwort