Kilometerstand bei euerem 220CDI?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viel ihr so auf der Uhr habt.

Interessant wäre auch was bei welchem KM-Stand den Geist aufgegeben hat...

Gruß

AM1988

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von diding

Zitat:

Original geschrieben von AM1988

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie viel ihr so auf der Uhr habt.

Interessant wäre auch was bei welchem KM-Stand den Geist aufgegeben hat...

Gruß

AM1988

Du bist auch wirklich nicht von der "NSA" ? 😎😁

Die bräuchte doch nicht fragen, die weiß schon, wie viele km dein Auto hat! 😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

91.000 EZ 08/2012, keine Probleme letztes Jahr gekauft bei 54.000

Men letzter Betrag hier ist schon 'ne Weile her. Inzwischen habe ich den Wagen gut 3 Jahre und er hat 210.000 km auf der Uhr. Ich bin immer mehr als begeistert und kann den Wagen jedem, der viel Unterwegs ist, die E-Klasse nur wärmstens ans Herz legen - auch wenn man langsam merkt, dass er ins höherer Fahralter kommt:
* Er wird doch immer lauter - besonders beim Kaltstart
* bei 185.000 und 190.000 hatte ich zwei umplanmäßige Werkstattaufenthalte, bin aber wenigstens immer im Notlauf-Modus eigenständig dorthin gekommen.
* Ab und zu funktioniert das Real-Time-Traffic nicht... kommt aber nicht zu häufig vor.
* Die Automatik zickt manchmal bei langen Vollgas-Fahrten. Möchte dann nicht mehr beim beschleunigen zwischen 140 und 200 runterschalten, sondern verbleibet im 7. Gang, was sich aber wieder auflöst, wenn man mal wieder unter 100 km/h gefahren ist.

Ansonsten bequem und komfortabel und imm noch mein Traumauto. Aus diesem Grund ist jetzt auch schon der Neue/ S213 bestellt und kommt im Februar.

habe das auto seit April diesen jahres und gerade die 270.000km (26.000km von mir) geknackt. bisher musste ich nur verschleissteile (Bremsen) wechseln. einziger defekt war die gebrochene Welle vom Comand Controller.
Bilder mit etwas Salzkruste 🙄

#benz_1
#benz2

Unser 220er von 06/15 hat jetzt 54000 Km drauf. Bei der letzten Durchsicht neue Wasserpumpe.

LEjockel