ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Kilometerstand bei Auslieferung

Kilometerstand bei Auslieferung

Audi S3 8Y
Themenstarteram 12. Mai 2021 um 23:10

Hallo zusammen! Ich verfolge dieses Forum seit einem Jahr und jetzt bekomme ich endlich selbst den A3! Werde es diesen Freitag abholen!

Ich bin nur neugierig auf die Erfahrungen anderer Besitzer mit dem Kilometerstand, als sie ihn beim Händler abholten.

Ich denke, meine Persönlichkeit ist ein bisschen misstrauisch, aber ich hoffe nur, dass keiner der Angestellten daran gedacht hat, zum Spaß im Auto zu fahren oder damit zu ihrem Haus zu fahren oder so ...

Ich habe letzte Woche auf ihrem Computer gesehen, dass der Kilometerstand in diesem Moment 10 km betrug, daher erwarte ich nicht viel mehr, wenn ich das Auto abhole.

Was war der Kilometerstand für Sie, als Sie Ihr Auto abgeholt haben, Jungs?

 

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo,

hab meinen zwar nicht vom Händler abgeholt, sondern direkt von Ingolstadt.

Da standen immerhin schon 51 km drauf.

Themenstarteram 13. Mai 2021 um 0:15

Danke für deine Antwort! 51 km, das ist interessant, weil ich dieses Video dort gesehen habe, wo es dasselbe war (50 km) https://www.youtube.com/watch?...

Ich mag es einfach nicht, wenn jemand anderes vor mir im Auto fährt... Die Bremsen und der Motor sollten am Anfang nicht zu stark betätigt werden (das ist der Rat), also möchte ich nicht, dass jemand das Auto fährt und vielleicht Dinge vermasselt.

Wer fährt diese 50 km überhaupt im Auto? Und warum? Lass mein Baby in Ruhe...

am 13. Mai 2021 um 5:39

Ich hatte 21km.

Das liegt glaub ich an der Teststrecke oder?

Ich habe mal den Titel leicht angepasst.;)

An meinen Kilometerstand erinnere ich mich nicht, auf jeden Fall weit unter 50km.

am 13. Mai 2021 um 5:49

Bei meinem a4 waren es 14

Ich hatte bei meiner Abholung vom Händler 20km drauf. Bei der Übergabeinspektion waren 9km auf der Uhr. War wohl eine ausführliche Teststrecke bei der Übergabeinspektion.

Ich hatte bei der Abholung bei meinem Händler 14 KM auf der Uhr.

Glaube es waren bei mir 15km bei Abholung beim Händler

Abholung in Ingolstadt: 7km :)

Ich habe meinen zwar auch in Ingolstadt geholt, aber da waren es 6km. :)

In Neckarsulm abgeholt mit 6km.

am 13. Mai 2021 um 11:04

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 13. Mai 2021 um 07:39:35 Uhr:

Ich hatte 21km.

Das liegt glaub ich an der Teststrecke oder?

Hab grade nachgeschaut. Hatte 26km

Auch bei mir in Neckarsulm 6km.

Bei mir auch Abholung in Ingolstadt und auch 6 km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Kilometerstand bei Auslieferung