ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Kilometerlaufleistung Honda GL650 GL500 ?!

Kilometerlaufleistung Honda GL650 GL500 ?!

Honda GL 650
Themenstarteram 29. Dezember 2012 um 22:48

Hallo ,

Ich habe mal eine kurze frage:

Ich möchte mir eine Honda GL 650 Interstate kaufen aber mein Problem ist nun das sie fast 100.000km oben hat und jetzt weis ich nicht ob das bei diesen Motor ein Problem ist !? ( Bekanntlich ist ja die GL500 sehr robust oder )

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder Erfahrungen "Defekte" übermitteln wäre darüber sehr dankbar !?

 

Im Familien Besitz ist eine GL500 mit ca 65000km und eine GL650 (50PS Version) mit ca35000 und eine Honda GL1500SE !

MfG

Danke im voraus Freu mich schon auf Antworten !

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 13:37

Kann mir den keiner weiterhelfen ?!

 

MfG

Die Güllepumpen rennen bei guter Wartung ewig , da sind Laufleistungen von 150 Tkm keine Seltenheit ! Pumpe eben :D

Ich hab eine GL500 Silverwing. Außer Ölwechsel und neue Zündkerzen nie was gemacht. Leistung 156000 Meilen!!!

Allerdings sind jetzt so langsam die Gummis von den Ansaugstutzen durch und im Vergaser die Membrane. Werd ich über den Winter mal alles machen. Kiste läuft wie ein Urwerk.

Na, den TE wird das 10 Jahre später eher wenig interessieren, zumal er seit 9 Jahren bei MT nicht mehr in Erscheinung getreten ist

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 20. Oktober 2022 um 20:21:44 Uhr:

Na, den TE wird das 10 Jahre später eher wenig interessieren, zumal er seit 9 Jahren bei MT nicht mehr in Erscheinung getreten ist

Das Datum hab ich irgendwie übersehen...:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Kilometerlaufleistung Honda GL650 GL500 ?!