ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Kilometerkönige im Civic X

Kilometerkönige im Civic X

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 21:46

Im Civic 8/9 Forum gibts das ja auch, ich finds interessant.

Einfach die Liste kopieren und ergänzen bzw. aktualisieren.

Gerne auch vermerken, wenn Getriebe oder Motor aufgegeben haben!

Beste Antwort im Thema

Luciferfk7 1.5 Sport Plus CVT EZ 6/2019 _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6.000km

TT-Fun 1,5 CVT Hatch Prestige EZ: 05/2019 _ _ _ _ _ _ 16.000 km

darkestmind 1,5 CVT Hatch EZ: 01/2019 _ _ _ _ _ _ _ _ 22.000km

CDTI-Fan 1,5 Sport EZ:11.2017 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 25.000Km

Unnormalo 1,6 MT Hatch Excecutive EZ: 03/2019 _ _ _ _ 29000km

TheRoadstery 1.6 MT Hatch. Executive EZ: 04/2018 _ _ _ 30.000km

Danner1981 1,5 CVT Sport+ EZ 03/2018 _ _ _ _ _ _ _ _ _ 32.000km

CivicCVTLimousine 1.5 CVT Limousine EZ: 01/18 _ _ _ _ _ 33.000km

Dasak1: 1,5 Limousine Eleganze EZ: 10/2017 _ _ _ _ _ _ 40.000 km

Hondatester 1,5 Hatch MT Prestige EZ: 05/2018 _ _ _ _ _ 40000 km

BLACKJACK_FK7 Sport+ 1,5 EZ:11/2017 _ _ _ _ _ _ _ _ _ 41.000km

Tom_FK7 1,5 CVT Sport Plus EZ: 3/2017 _ _ _ _ _ _ _ _ _ 44.800km

hugo1896 1.0 Elegance EZ: 03/17 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 46.000km

dartingjoe 1,5 Hatch Prestige EZ: 03/2017 _ _ _ _ _ _ _ _50.000km

evan_1408 1.0 Hatch Elegance EZ: 11/17 _ _ _ _ _ _ _ _ 51.000km

Aepicsol 1.5 Exe Limousine EZ: 08/17 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 59.000km

JoleLjc 1,6 Hatch exe EZ 06/18 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 60.000km

Ferkelwatscher 1,5 Limousine EZ: 10/2017 _ _ _ _ _ _ _ 79.000km

HondaLau 1,5 Hatch EZ: 06/17 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 95.000km

 

Hab mal die Liste sortiert :)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 21:48

darkestmind 1,5 CVT Hatch EZ: 01/2019, 22.000km

1,5 Limousine EZ 10/2017.

79000 km

Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 21:53

darkestmind 1,5 CVT Hatch EZ: 01/2019, 22.000km

Ferkelwatscher 1,5 Limousine EZ: 10/2017, 79.000 km

1,5Hatch Prestige, 03/2017-50000km bis jetzt gelaufen.

Themenstarteram 24. Febuar 2020 um 22:24

darkestmind 1,5 CVT Hatch EZ: 01/2019, 22.000km

Ferkelwatscher 1,5 Limousine EZ: 10/2017, 79.000 km

dartingjoe 1,5 Hatch Prestige EZ: 03/2017, 50.000km

1,5 Hatch 95.000km EZ 6/17

1.0 Hatch Elegance 51.000km EZ 11/17

am 24. Febuar 2020 um 23:59

darkestmind 1,5 CVT Hatch EZ: 01/2019, 22.000km

Ferkelwatscher 1,5 Limousine EZ: 10/2017, 79.000 km

dartingjoe 1,5 Hatch Prestige EZ: 03/2017, 50.000km

HondaLau 1,5 Hatch 95.000km EZ 6/17

evan_1408 1.0 Hatch Elegance 51.000km EZ 11/17

CivicCVTLimousine 1.5 CVT Limousine EZ: 01/18, 33.000km

1,5 Sport EZ:11.2017,25000Km

TheRoadstery 1.6 MT Hatch. Executive EZ: 04/2018

Zitat:

@darkestmind schrieb am 24. Februar 2020 um 21:46:19 Uhr:

Im Civic 8/9 Forum gibts das ja auch, ich finds interessant.

Wo? Die Suche nach dem Wort "Kilometerkönig" brachte mir nur Ergebnisse zu den älteren Baureihen. Hast du einen Link zum 8/9?

1.0 Elegance 46.000km EZ 03/17

TT-Fun 1,5 CVT Hatch Prestige EZ: 05/2019 (MJ 2018), 16.000 km

darkestmind 1,5 CVT Hatch EZ: 01/2019, 22.000km

CivicCVTLimousine 1.5 CVT Limousine EZ: 01/18, 33.000km

hugo1896 1.0 Elegance 46.000km EZ 03/17

dartingjoe 1,5 Hatch Prestige EZ: 03/2017, 50.000km

evan_1408 1.0 Hatch Elegance 51.000km EZ 11/17

Ferkelwatscher 1,5 Limousine EZ: 10/2017, 79.000 km

HondaLau 1,5 Hatch 95.000km EZ 6/17

TT-Fun 1,5 CVT Hatch Prestige EZ: 05/2019 (MJ 2018), 16.000 km

darkestmind 1,5 CVT Hatch EZ: 01/2019, 22.000km

CivicCVTLimousine 1.5 CVT Limousine EZ: 01/18, 33.000km

hugo1896 1.0 Elegance 46.000km EZ 03/17

dartingjoe 1,5 Hatch Prestige EZ: 03/2017, 50.000km

evan_1408 1.0 Hatch Elegance 51.000km EZ 11/17

Ferkelwatscher 1,5 Limousine EZ: 10/2017, 79.000 km

HondaLau 1,5 Hatch 95.000km EZ 6/17. Luciferfk7 1.5 Sport Plus CVT 6.000km EZ 6/2019

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Kilometerkönige im Civic X