Kilometer auf dem Tacho bei Abholung?
Hi Leute!
hoffe das hier wurde noch nicht gefragt.
Würde mich interessieren wie euer Kilometerstände bei der Abholung eures Neuwagens waren?
Auch dazuschreiben ob in WOB selbst abgeholt oder beim Händler.
ich fang mal an:
8km und Abholung beim Händler in Österreich.
31 Antworten
13km ab Händler
Also bei uns hatte der GOLF komischerweise 40 km in WOB bei der abholung drauf!
MFG Visi
23 Wob
8 km und Abholung beim Händler
Ähnliche Themen
11 km beim händler, at.
29 Km Händler
5 KM bei abholung in Wolfsburg
Meiner hatte 31km in WOB
Ich hatte einmal 26 km bei meinem golf und einmal 28 km bei mein vater seinem 5er.
Gruss
Maik
19 km bei Abholung in Wolfsburg
26 km in der Autostadt, Herstellort Mosel.
Schönen Gruß
manjes
9km bei abholung Händler (ist ein Re-import) wurde gebaut in Mosel
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
und solaris hat recht... die anzeige kann bis 800 km resetet werden...
Mööp, falsch...
Beim 5er sind 10km so zumindest wurde mit einem Kombiinstrument getestet, nach 10km ging nix mehr...
Selbst früher waren es maximal 100km, aber nie waren es 800 km, wer auch immer dir das erzählt hat hatte was im Essen...
Meiner hatte bei Abholung 9 km (in Österreich) und wurde mir vom Händler auf 0 zurückgestellt.
Re: Re: Re: Re: Kilometer auf dem Tacho bei Abholung?
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Stimmt....absolut unnötig!!! Noch dazu wenn man für das Auto nicht selbst gearbeitet hat und es von Papi bezahlt bekommt.
Da geht sie hin die liebe alte Wertschätzung......wenn ich sowas schon lese....
Genau meine Meinung...da kenn ich so einige Leute die den Hintern ganz weit aufmachen mussten, damit so ein Golf reinpasst ;-)
Meiner hatte übrigens 22 km drauf laut Tacho. Das mit dem Einfahren sollte man dennoch ernst nehmen. Denn die 22 km bei mir standen wohl in keinem Verhältnis zu den 500 km die ich den Wagen einfahren musste.Auch wenn der Motor getreten wurde die ersten km getreten wurde, sollte man nicht gleich denken : Sowieso sch***egal, ich fahr jetzt permanent auf 5000U/min. Aber da scheiden sich die Geister... 😁