ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. KIA Treffen Hannover

KIA Treffen Hannover

Kia Stinger CK
Themenstarteram 16. Juli 2020 um 12:57

Der KIA/Hyundai Fanclub Hannover plant für diesen Freitag ein Treffen in Hannover. Alle Modelle der Marken KIA/Hyundai sind willkommen.

Ich leite weder den Club, noch bin ich dort einer der Organisatoren, noch profitiere ich in irgendeiner Form von dem Post hier, ich verbreite hier nur den Termin und Ort.

Die Treffen finden im 2-wöchigen Rythmus statt (wetterabhängig). Es gibt eine FB und Whatsapp Gruppe (links sind ja hier nicht erwünscht/erlaubt, gibts beim Treffen vor Ort dann) und richtet sich in erster Linie an KIA und HYUNDAI Fahrer aus Hannover und Umland. Wer auch von weiter weg anreisen möchte, auch kein Problem. Da auch spontane Aktionen immer mal wieder geplant sind, bietet sich halt die "Nähe" zu Hannover an.

Also, wer Lust und Laune hat, kann sich gerne "uns" anschließen. Hier der Post vom Organisator:

"Hallo zusammen,

wir hatten dieses mal die Idee gehabt kommendem FREITAG uns gemeinsam beim Parkplatz vorm Modehaus Adler ( Nähe A2 Center) zu treffen und dann wenn gewünscht eine gemeinsame Ausfahrt zur Messe zu tätigen. Es geht los ca. 18:30 Uhr und die Ausfahrt wäre spätestens 19:45 Uhr angedacht."

Adressen:

A2 Center: Boschstraße 20, 30916 Isernhagen Uhrzeit: ab 18.30 Abfahrt: 19.45 Uhr

Messe Hannover: Boulevard der Eu, 30539 Hannover Uhrzeit: ab 20.00Uhr

Bitte Abstandsregeln beachten und Masken mitbringen!!!

Ferner sind Lärmbelästigung jeglicher Art und Raserei nicht erwünscht und führt zu Kopfnüssen und Gruppenschelte. ^^

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 12. August 2020 um 10:19

Am 15.08.2020 findet in Hannover das nächste Treffen statt. Wieder am A2 Center in Hannover.

A2 Center: Boschstraße 20, 30916 Isernhagen Uhrzeit: ab 18.30

 

 

Bei Regen gehts in das Parkhaus, dort ist umsonst parken bis 22.30.

 

Wer Lust und Zeit hat...

Themenstarteram 30. August 2020 um 16:01

https://www.youtube.com/watch?...

Ein paar Impressionen vom Treffen. Wir waren mit 4 Stinger da. 3 waren verhindert.

Ansonsten insgesamt 17 Fahrzeuge am Start gehabt. Also, jeder KIA oder Hyundai Fahrer ist eingeladen.

Diesmal haben wir uns vorher am A2 Center getroffen und sind dann zum Wissenschaftspark gefahren und haben die mittlere Reihe des Oberdecks eingenommen.

Anschließend waren einige von uns noch Burger essen (keine Kette-Butze).

Info über Treffen: Facebook: H-Town K-rew

Der Cicic Type R sieht nice aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. KIA Treffen Hannover