ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. KIA Stinger Technical-Service-Bulletin (TSB) - Where to find oder hier ist der LINK dahin

KIA Stinger Technical-Service-Bulletin (TSB) - Where to find oder hier ist der LINK dahin

Kia Stinger CK
Themenstarteram 24. Juni 2018 um 1:13

Ich nochmal^^

Für die technisch interessierten, hier einLink zu einer Seite, wo TSB's für den Stinger gelistet werden.

https://www.truedelta.com/Kia-Stinger-tsbs-1423,2018

Bei Problemen mit dem Wagen einfach da mal schauen und evtl. der Werkstatt schon mal vorab einen Tipp geben, dann müssen die nicht suchen. Wenn die was am Wagen machen und Euch die TSB geben, könnt ihr dann dort selber nachschauen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2018 um 1:13

Ich nochmal^^

Für die technisch interessierten, hier einLink zu einer Seite, wo TSB's für den Stinger gelistet werden.

https://www.truedelta.com/Kia-Stinger-tsbs-1423,2018

Bei Problemen mit dem Wagen einfach da mal schauen und evtl. der Werkstatt schon mal vorab einen Tipp geben, dann müssen die nicht suchen. Wenn die was am Wagen machen und Euch die TSB geben, könnt ihr dann dort selber nachschauen.

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Und hier mal ein Beitrag wo es das Cockpit, aufgrund eines TSB, "demontiert" zu sehen gibt.

https://stingerforum.org/.../

Ich hoffe, das mir so etwas erspart bleibt. Das sieht schon echt schlimm aus.

Andererseits hat man die Möglichkeit, mal die "losen" Komponenten und deren Befestigung zu sehen...

Da würde mir beim Zusehen schlecht werden.

Und das nur um das Radioteil zu wechseln.

Sieht nach vielen Arbeitsstunden aus.

Gruß Slowy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. KIA Stinger Technical-Service-Bulletin (TSB) - Where to find oder hier ist der LINK dahin