ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Kia Stinger Kofferraumöffnung

Kia Stinger Kofferraumöffnung

Kia Stinger CK
Themenstarteram 6. April 2018 um 17:09

Hallo Leute,

 

Eine Frage an die Stinger-Besitzer:

 

Ich habe bei uns in der Garage einen Duplex-Stellplatz (unten), weshalb mein Raum nach oben zum Öffnen des Kofferraums beschränkt ist.

 

Aktuell halte ich es mit meinem (manuell öffnenden) Audi so, dass ich am oberen Metallgestell des Duplex Schaumstoff angeklebt habe, damit ich keine Kratzer reinbekomme.

 

Jetzt ist meine Frage - ganz auf werde ich den Kofferraum beim Stinger nicht bekommen. Stoppt er automatisch oder lässt sich eine bestimmte Höhe als fix einstellen?

 

Danke schon mal! :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wasddd schrieb am 6. April 2018 um 20:23:27 Uhr:

Zitat:

@T.o.m.X schrieb am 6. April 2018 um 20:00:37 Uhr:

ja, ist ganz einfach. Die Klappe manuell auf den gewünschten Öffnungswinkel schieben, dann die Taste mehrere Sekunden halten.

Außerdem kann man die Klappe immer mit einem zweiten Tastendruck anhalten.

Optimal, dann kann der Stinger kommen! :)

Für faule, bequeme oder schwächliche Personen, kann man auch die Klappe auch elektrisch öffnen lassen und dann beim Hochfahren der Klappe die Taste in der gewünschten Höhe 1x drücken, dann bleibt sie stehen und dann gedrückt halten. Dann piept es 2x (oder 1x lang?) und die Höhe ist gepeichert.

Sollten die Reflexe nicht ausgereicht haben und man hat die perfekte Höhe verpasst, kann man manuell noch nachschieben oder ziehen und dann die Taste gedrückt halten.

So erspart man sich das ganze "mühsame" Hochschieben der Heckklappe.

Ok, ich gebs zu, ich bin faul.^^

6 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6 Antworten

die Höhe kannst du einstellen/programmieren

Themenstarteram 6. April 2018 um 17:13

Zitat:

@Stingerfan schrieb am 6. April 2018 um 19:12:28 Uhr:

die Höhe kannst du programmieren

Perfekt, vielen Dank!

am 6. April 2018 um 18:00

ja, ist ganz einfach. Die Klappe manuell auf den gewünschten Öffnungswinkel schieben, dann die Taste mehrere Sekunden halten.

Außerdem kann man die Klappe immer mit einem zweiten Tastendruck anhalten.

Themenstarteram 6. April 2018 um 18:23

Zitat:

@T.o.m.X schrieb am 6. April 2018 um 20:00:37 Uhr:

ja, ist ganz einfach. Die Klappe manuell auf den gewünschten Öffnungswinkel schieben, dann die Taste mehrere Sekunden halten.

Außerdem kann man die Klappe immer mit einem zweiten Tastendruck anhalten.

Optimal, dann kann der Stinger kommen! :)

Zitat:

@wasddd schrieb am 6. April 2018 um 20:23:27 Uhr:

Zitat:

@T.o.m.X schrieb am 6. April 2018 um 20:00:37 Uhr:

ja, ist ganz einfach. Die Klappe manuell auf den gewünschten Öffnungswinkel schieben, dann die Taste mehrere Sekunden halten.

Außerdem kann man die Klappe immer mit einem zweiten Tastendruck anhalten.

Optimal, dann kann der Stinger kommen! :)

Für faule, bequeme oder schwächliche Personen, kann man auch die Klappe auch elektrisch öffnen lassen und dann beim Hochfahren der Klappe die Taste in der gewünschten Höhe 1x drücken, dann bleibt sie stehen und dann gedrückt halten. Dann piept es 2x (oder 1x lang?) und die Höhe ist gepeichert.

Sollten die Reflexe nicht ausgereicht haben und man hat die perfekte Höhe verpasst, kann man manuell noch nachschieben oder ziehen und dann die Taste gedrückt halten.

So erspart man sich das ganze "mühsame" Hochschieben der Heckklappe.

Ok, ich gebs zu, ich bin faul.^^

Kann man die 2 Kofferraumleuchten auch manuell ausstellen? Finde leider kein Schalter. Vielleicht weiß dies jemand?

 

Ok. Habe jetzt selbst festgestellt. Nach geschätzten 20-30 Minuten stellt es von allein ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Kia Stinger Kofferraumöffnung