ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Kia Sportage QL Navi Update 2021

Kia Sportage QL Navi Update 2021

Kia Stonic
Themenstarteram 20. Juli 2021 um 20:57

Jetzt im Juli Update beim Händler. Nach Zieleingabe in größerer Entfernung kommt bei der Kurzstreckenberechnung die Meldung: "Routenberechnung abgebr. Route zum geplanten Ziel kann nicht berechnet werden."

Die Berechnung der schnellsten Route geht. Und die Berechnung der kurzen Strecke bei Zielen im Umkreis kleiner 20km geht auch.

Es sieht danach aus, dass der Speicherplatz für die Berechnung einen Langstreckenroute "kurz" der Speicherplatz zu klein ist.

Wer hat das selbe Verhalten oder bin ich der einzige.

Morgen wird nochmals versucht das update aufzuspielen.

Melde mich wieder.

Gruß

Kia Update
Ähnliche Themen
5 Antworten

Das Update habe ich ebenfalls im Juli machen lassen. Bisher ohne Probleme. Aber, was mir aufgefallen ist, dass Du vllt. ein altes Update bekommen hast. Mein Design hat mittlerweile Pastellfarben. Es wird nicht daran liegen, dass es bei Dir nicht funktioniert, aber ich wollte Dir nur diesen Hinweis geben. Wer weiß..... Viel Erfolg!

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 7:31

Danke für den Hinweis

Welches Update hast Du bekommen?

Gruß Allgaierfan

Keinen blassen Schimmer. Ich sehe es nur am anderen Design.

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 12:51

Hallo Nobschifirst

Problem behoben. Ich bei kiahändler in München.

Der sagte er kann nur dann neu aufspielen wenn nicht das aktuelle drauf ist. Und er konnte.

Es wurde mir vor zwei Wochen eine alte Version draufgespielt die eben nicht funktioniert

Die alte war: 20.178 statt 20.205

Firmware: 20.130 statt 20.140

und 10.49 statt 13.51.58

Ich werde das denen mitteilen. Vermute die wussten das nicht.

Übrigens kannst du deine Softwareversion durch drücken des Zahnradsymbols für 5 sec. auslesen.

Gruß

Allgaierfan

Na, siehste! Hat meine Info schlicht geholfen. Das freut mich! LG aus dem Ruhrpott nach München

Deine Antwort