ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Kia Sportage (2022): Erste Bilder und Infos

Kia Sportage (2022): Erste Bilder und Infos

Kia Sportage
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 8:47

Es gibt erste Bilder und Infos zum Kia Sportage (2022):

https://www.netcarshow.com/kia/2022-sportage/

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ach Du lieber Himmel,

mein Favorit zur Wahl für das unsäglichste Frontdesigns 2021 steht damit auch fest ;)

Dagegen ist der Tuscon 2021 ja fast zurückhaltend mit seinem Megagrill.

In Asien möglicherweise Trendig, aber in Europa?

Hallo,

 

das sehe ich anders. Einheitsbrei kann jeder und das Design ist durchaus reizvoll. Der Tucson ist ebenfalls der Hammer.

Einheitsbrei muss er sich nicht vorwerfen lassen, das stimmt. So gesehen eine gute Abwechslung. Wenn es noch ein Bißchen querblinkt ein Knightrider der Neuzeit und der hatte hatte seine Fans… Nehme alles zurück :)

Themenstarteram 8. Juni 2021 um 14:03

Zentrale Elemente der Heckklappe (Scheibe, Spoiler, Wischer etc.) scheinen direkt vom Turcson zu stammen.

Ich frage mich noch, wie wird die europäische Version aussehen ... ich will eigentlich schon jetzt die internationale. Ich hoffe daher auf keine Veränderungen außer vllt. Blinker, die in den USA ja seitlich sitzen müssen.

 

Äußerlich bin ich auch nun bei Sportage statt Tucson. Sagt mir deutlich mehr zu.

 

 

P.S. ein neuen Thread hättest es eigentlich nicht gebraucht ;).

Themenstarteram 6. Juli 2021 um 14:46

Es gibt ein paar neue Angaben:

https://www.netcarshow.com/kia/2022-sportage/

Hallo,

 

hier die geschrumpfte europäische Variante:

 

https://youtu.be/DnnFkOe8nsM

Wird es die lange Variante bei uns auch geben?

Hallo,

 

da es ja extra eine europäische Variante geben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es die lange Version hier geben wird.

Zu wünschen wäre es, dem Kunden die Wahl zu überlassen und gegen Aufpreis dies zu ermöglichen.

Aber wir werden auch sicher nicht diese ganzen Innenraum Optionen bekommen, mit Holz und verschiedenen Lederfarben.

Eine lang Version wäre für Familien wegen dem größeren Kofferraum echt praktisch.

Schade das es das nicht geben wird, genauso wie die Optionen im Innenraum.

Themenstarteram 19. August 2021 um 9:33

Der Sorento (Plug-In Hybrid) für den US Markt erhält auch schon das neue Logo:

https://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm

Zitat:

@oculto schrieb am 17. August 2021 um 14:01:47 Uhr:

Eine lang Version wäre für Familien wegen dem größeren Kofferraum echt praktisch.

Schade das es das nicht geben wird, genauso wie die Optionen im Innenraum.

Volle Zustimmung. Die lange Version sieht auch optisch wesentlich besser aus. Verstehe nicht weshalb KIA nicht die Kunden entscheiden lässt. Beim VW Tiguan gibt es auch die lange Allspace Variante.

Werde dieses Jahr einen anderes Plug-in SUV bestellen.

Hallo,

 

in einem Artikel habe ich heute gelesen, dass Kia den Sportage wohl in Europa als erstes Modell in zwei Längen anbieten will. Mal schauen was dran ist. Er soll zusammen mit dem EV 6 auf der IAA vorgestellt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Kia Sportage (2022): Erste Bilder und Infos