Kia Sportage 2.0 CRDi 4WD Aut. Spirit Modell 2012
Hallo,
bin neu und habe seit heute einen Kia Sportage 2.0 CRDi 4WD Aut. Spirit Model 2012 mi t184 PS.
Ich bin auf der Such nach Daten über das Navi.
So viel wie ich weiß ist die Saftware bzw. das Kartenmaterial von Navteq !
WEiß jemand wie ich die POI für Blitzer istallieren bzw. wo ich diese bekommen kann ?
Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
ulfi-meyer
Beste Antwort im Thema
es wird dir keiner böse sein. schtubidilein ist ein vollpfosten, der mit seiner völlig dämlichen art jeden thread zu ruinieren versteht..😠
lg wolf
@schtubidilein: falls du antworten möchtest, bzw. musst, denn du kannst ja gar nicht anders in deiner unnachahmlichen art, hier schon mal meine antwort: halt einfach die schnauze, du haubentaucher! mann, wie mich leute wie du ankotzen... 😠
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ulfi-meyer
Hallo,
bin neu und habe seit heute einen Kia Sportage 2.0 CRDi 4WD Aut. Spirit Model 2012 mi t184 PS.
Ich bin auf der Such nach Daten über das Navi.
So viel wie ich weiß ist die Saftware bzw. das Kartenmaterial von Navteq !WEiß jemand wie ich die POI für Blitzer istallieren bzw. wo ich diese bekommen kann ?
Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
ulfi-meyer
Hallo Ulfi,
Leider ist es so, dass man die "Blitzer" nicht integrieren kann. Ich hab es so gelöst, das ich ein Telefon in der Ablage liegen habe mit der entsprechenden Software, Igo usw. hier sind auch die nicht stationären Geräte hinterlegt. Aber was erzähle ich Dir, wer so ne Frage stellt weiß wovon er spricht.
MfG Schubilein
Zitat:
Hallo,
....
ulfi-meyer
Hallo ulfi, wann hattest du das Auto bestellt und wie lange war die Lieferzeit ? Lt. unserem Kia Händler vor Ort ist das Auto in der von Dir gewählten Konfig (4x4, Autom) noch nicht bestellbar.
Es gibt vom Hyunday den ix35, nahezu identische Ausstattung, der ist allerdings lieferbar (hat aber kein Xenon). Hattest du dir auch den Hyunday angesehen und wenn ja warum den KIA genommen ?
Danke
rapper
Hallo,
das Auto stand beim KIA Hänler im Schaufenster und seit Freitag den 1.101.2011 bei mir vor der HAustür.
mfg
Zitat:
Hallo,
das Auto stand beim KIA Hänler im Schaufenster und seit Freitag den 1.101.2011 bei mir vor der HAustür.
mfg
Glückwunsch,
sei doch nicht so aufgeregt, der 01.10.2011 das war doch ein Samstag.
Das kennzeichnet die Sporti III Fahrer, die haben nur noch KIA im Kopf und können dann nicht mehr klar denken..................
Schubilein
PS. Nun kannste ja am " lebenden Objekt" üben od Du die Blitzer rein bekommst, wenn Du es geschafft hast lass uns an Deiner Freude teilhaben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,
mfg
Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Der Kia Händler vor Ort behauptet, den großen Diesel werde es in D gar nicht mit Automatik geben sondern nur als Schalter. Auch im Kia Konfigurator taucht er nur als Schalter auf - kucke mal rein auf der Kia-Seite.
Vielleicht hast du eine Euro-Version ?
rapper
Zitat:
Original geschrieben von rapper
Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Der Kia Händler vor Ort behauptet, den großen Diesel werde es in D gar nicht mit Automatik geben sondern nur als Schalter. Auch im Kia Konfigurator taucht er nur als Schalter auf - kucke mal rein auf der Kia-Seite.Zitat:
Hallo,
mfg
Vielleicht hast du eine Euro-Version ?rapper
Der lügt...................
Nun stellt sich nur die Frage, WER ?
Schubilein
bei uns war am WE Autoshow in der Innenstadt, dort war KIA auch mit dem 184PS Diesel vertreten ..
Zitat:
Original geschrieben von First-Eco
bei uns war am WE Autoshow in der Innenstadt, dort war KIA auch mit dem 184PS Diesel vertreten ..
Mensch First,
lass uns doch nicht dumm sterben, war er nun als Automatik oder als Schaltgetriebe auf der Autuschau??
Wieso können die das Fahrzeug überhaupt auf ne Autoschau schicken, ich denke die haben nicht genug?
Schönen Feiertag wünscht das Schubilein
Zitat:
Original geschrieben von rapper
Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Der Kia Händler vor Ort behauptet, den großen Diesel werde es in D gar nicht mit Automatik geben sondern nur als Schalter. Auch im Kia Konfigurator taucht er nur als Schalter auf - kucke mal rein auf der Kia-Seite.
Vielleicht hast du eine Euro-Version ?rapper
Soso.
Kia Deutschland sagt in
dieserPresseinfo, dass es sowohl Schaltgetriebe als auch Automatik gibt...
Gruß, Micha
Hallo an alle die sich aufregen,
es ist hier nicht von mir die Frage gestellt worden ob ich das Auto habe oder ob es von Kia geliefert werden kann.
Fakt ist ich habe es, und wenn nicht so viele Daten wie Schlüsselnummer usw. im Fahrzeugschein stehen würden könnte ich diesen auch veröffendlichen.
Die erstmals gestellte Frage ist zur Nebensache geworden. Ich wußte nicht das man hier einen Anwalt braucht bevor man ein Datum veröffendlicht oder sagt welches Auto man fährt und ob man deshalb ein Glückspilz ist wage ich zu bezweifeln.
Außerdem stehen bei Mobile genug drin die auch sofort zu haben sind.
Weiß noch jemand etwas über das Navi bzw. deren Software.
Mein Stand bias jetzt ist das das selbe Navi auch im Model ceed verbaut wurde.
mfg
ulfi-meyer
Zitat:
Hallo an alle die sich aufregen,es ist hier nicht von mir die Frage gestellt worden ob ich das Auto habe oder ob es von Kia geliefert werden kann.
Fakt ist ich habe es, und wenn nicht so viele Daten wie Schlüsselnummer usw. im Fahrzeugschein stehen würden könnte ich diesen auch veröffendlichen.
Die erstmals gestellte Frage ist zur Nebensache geworden. Ich wußte nicht das man hier einen Anwalt braucht bevor man ein Datum veröffendlicht oder sagt welches Auto man fährt und ob man deshalb ein Glückspilz ist wage ich zu bezweifeln.
Mein Stand bias jetzt ist das das selbe Navi auch im Model ceed verbaut wurde.mfg
ulfi-meyer
Wer so verklemmt ist, der kann schwerlich Antworten zu einem doch recht heiklen Thema erhoffen, evtl. am 30.02-2012
Jetzt wo Du doch das Auto mit dem aktuellstem Navi (was bei Kia zu haben ist) hast, was willst Du denn nun wirklich????
Zu diesem Thema wurde Dir doch schon mehrfach geantwortet, oder meinst Du es hat jemand neue Erkenntnis und nichts anderes zu tun diese sofort der Öffentlichkeit preis zu geben? Es gibt schon Träumerlis........
Ähhh war der 01.10.2011 nun ein Freitag oder ein Samstag?????
Schubilein
4WD Automatik 184PS in der Ausstattung Spirit für kanpp 36T€. Es gab aber auch schon einige die einen 184Ps Wagen hatten aber leider nur auf Papier ;-)
Zitat:
Original geschrieben von schubilein
Wer so verklemmt ist, der kann schwerlich Antworten zu einem doch recht heiklen Thema erhoffen, evtl. am 30.02-2012Zitat:
Hallo an alle die sich aufregen,es ist hier nicht von mir die Frage gestellt worden ob ich das Auto habe oder ob es von Kia geliefert werden kann.
Mein Stand bias jetzt ist das das selbe Navi auch im Model ceed verbaut wurde.mfg
ulfi-meyer
Jetzt wo Du doch das Auto mit dem aktuellstem Navi (was bei Kia zu haben ist) hast, was willst Du denn nun wirklich????
Zu diesem Thema wurde Dir doch schon mehrfach geantwortet, oder meinst Du es hat jemand neue Erkenntnis und nichts anderes zu tun diese sofort der Öffentlichkeit preis zu geben? Es gibt schon Träumerlis........Ähhh war der 01.10.2011 nun ein Freitag oder ein Samstag?????
Schubilein
Hallo,
ok der 1.10.2011 war ein Samstag.
Wenn das Thema schon behandelt wurde sende doch bitte den Links zum Thema .
Wenn das Thema hir schon behandelöt wurde und mann es noch sehen kann ist es auch ja kein gheikles Thema.
Und ich bin keineswegs verklemmt.
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von schubilein
Wer so verklemmt ist, der kann schwerlich Antworten zu einem doch recht heiklen Thema erhoffen, evtl. am 30.02-2012
Zu diesem Thema wurde Dir doch schon mehrfach geantwortet, oder meinst Du es hat jemand neue Erkenntnis und nichts anderes zu tun diese sofort der Öffentlichkeit preis zu geben? Es gibt schon Träumerlis........Ähhh war der 01.10.2011 nun ein Freitag oder ein Samstag?????
Schubilein
ok der 1.10.2011 war ein Samstag.
Wenn das Thema schon behandelt wurde sende doch bitte den Links zum Thema .
Wenn das Thema hir schon behandelöt wurde und mann es noch sehen kann ist es auch ja kein gheikles Thema.
Und ich bin keineswegs verklemmt.
Ok, ich bin ja auch nicht der Papst.
Navi Fragen, hast Du sekbst gepostet..............
Sche..... Alohol...
Schubilein