ForumCarens, Carnival, Soul & Venga
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Carens, Carnival, Soul & Venga
  6. Kia Soul

Kia Soul

Kia Sedano
Themenstarteram 20. September 2021 um 17:04

Hallo Zusammen,

bei unserem Kia ist die hintere Stabistange die zwischen linkem und rechtem Querlenker verschraubtr ist und durch die Achse läuft gebrochen. Gibt es eine Möglichkeit diese günstig zu erwerben und einzubauen. Der Kia-Händler meinte man kann nur die komplette Achse tauschen, Kostenpunkt 2500 Euro.... Im Netz habe ich bereits gesucht leider erfolglos :(

Freue mich auf eure Untestützung.

Beste Grüße

Kia Soul - Stabilisatorstange hinten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Fahrgestellnummer mal mit angeben.

Themenstarteram 20. September 2021 um 21:42

Fahrgestellnummer ist: KNAJG551297016848

Themenstarteram 1. Oktober 2021 um 11:43

Dankeschön!

 

Thread kann geschlossen werden!

Zitat:

@MotoChris schrieb am 1. Oktober 2021 um 11:43:56 Uhr:

Dankeschön!

Thread kann geschlossen werden!

@ MotoChris

Wäre mal schön, wenn Themensteller mal mit reinschreibt, was durchgeführt wurde. Dafür ist es ein Forum. Typischer Fall eines Info Abfassers. :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen