ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör

Kia Ceed
Themenstarteram 18. Januar 2019 um 7:34

Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.

Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2020 um 5:26

Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.

Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit ;)

Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen :D

2113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2113 Antworten

... ich hab den hier über AliExpress bestellt, fand die roten Nähte passend für den GT

20191219
am 19. Dezember 2019 um 18:30

Genau den habe ich auch. Als wenn er zum Auto dazu gehört.

Aber der Schlüssel verlässt doch nie die Hosentasche!? (Abgesehen davon, wenn die Hose in die Waschmaschine wandert.)

Und selbst da kann man nicht immer sicher sein:D

Dass die Hose in die Maschine kommt? :eek: :see_no_evil:

Dabei auch nicht...

Zitat:

@shangrilar schrieb am 19. Dezember 2019 um 18:48:57 Uhr:

... ich hab den hier über AliExpress bestellt, fand die roten Nähte passend für den GT

Hab den auch, allerdings mit blauen Nähten, schon seit über einem Jahr. Qualität ist für den Preis wirklich gut.

am 20. Dezember 2019 um 8:50

Zitat:

@nitrof schrieb am 20. Dezember 2019 um 07:30:53 Uhr:

Aber der Schlüssel verlässt doch nie die Hosentasche!? (Abgesehen davon, wenn die Hose in die Waschmaschine wandert.)

Zu Hause nehme ich ihn immer raus und bewundere ihn. Ne Spaß, da packe ich ihn ihn eine Tasche damit die Funkdaten nicht abgefangen werden können.

Kia klaut doch keiner...

Reicht das eine Tasche? Wieviel ihn lieber immer in Alu Folie XD

Aluhüte zum Verkauf, 250€ das Stück bei Bedarf bitte per pm melden

am 20. Dezember 2019 um 11:15

Zitat:

@Simi_2302 schrieb am 20. Dezember 2019 um 10:52:49 Uhr:

Reicht das eine Tasche? Wieviel ihn lieber immer in Alu Folie XD

Durch die Tasche kommt nix. So weiß ich wenigstens immer wo er liegt und wasche ihn nicht wie andere mit. Der Ersatzschlüsse ist aber tatsächlich in Alufolie zu Hause. ;-)

Zitat:

@jaro66 schrieb am 20. Dezember 2019 um 10:14:36 Uhr:

Kia klaut doch keiner...

Berlin und Brandenburg sind Hochburgen für Autodiebstahl. Wir waren auch schon von betroffen und auch im Bekanntenkreis gibt es immer jemanden der schon mal Opfer davon war.

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 20. Dezember 2019 um 11:22:53 Uhr:

Aluhüte zum Verkauf, 250€ das Stück bei Bedarf bitte per pm melden

So eine Tasche kostet 10 Euro, verarsch die Leute woanders. ;)

Zitat:

So eine Tasche kostet 10 Euro...

Die passt nur nicht auf den Kopf...

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 20. Dez. 2019 um 12:15:39 Uhr:

Berlin und Brandenburg sind Hochburgen für Autodiebstahl

Glaub ich sofort, aber wieviele Kia waren dabei?

naja der Mazda cx5 ist auch eines der meistgeklauten autos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör