ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Optima GT Farbunterschied Heckschürze

Kia Optima GT Farbunterschied Heckschürze

Themenstarteram 15. August 2020 um 19:29

Hallo zusammen,

 

wir sind seid heute auch stolzer Besitzer eines GT und sind absolut überwältigt von dem tollen Fahrzeug. Allerdings ist mir gerade etwas aufgefallen: Das Fahrzeug hat einen Farbunterschied zwischen Heckschürze und Seitentüren, auf beiden Seiten. Die komplette Heckschürze hat ein dunkleres weiß als der Rest des Autos. Wir haben die weiße Polarlackierung (komme jetzt nicht drauf wie die genau heißt). Ich hätte auch gern ein Bild hochgeladen, aber da sieht man das nicht so drauf. Ich Versuche morgen nochmal ein neues zu machen.

 

Frage: kann das von Werk aus sein? Auto ist 25tkm gelaufen, unfallfrei laut Verkäufer (großes Autohaus). Wenn das schonmal sein kann, wäre ich gelassener....

 

Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../i30-n-farbunterschied-t6717398.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Optima GT Farbunterschied Heckschürze