ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. KIA Magentis GD 2,5 Servopupme Geräusche

KIA Magentis GD 2,5 Servopupme Geräusche

Kia
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 15:13

hallo, habe eine KIA Magentis GD , 2,5 Bj 2005, super auto, aber seit gestern macht Servopumpe Geräusche,

Neue kostet einiges, ich suche Gebrauchte, und ne frage ob von Magentis 2,0 Passt? , die sind zu finden.

Hat jemand eine Gebrauchte von 2,5 motor? oder einen schlacht Fzg?

Bitte um Hilfe

mfg amicar

Ähnliche Themen
2 Antworten

Nur zu Info: Ich hatte einen Magentis und einen Opirus, bei beide singte die Sevopumpe etwas. Das ist das Kugellager der Pumpe (damals wohl ein Problem). Das leichte Singen haben beide 1000de km überstanden.

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 15:51

Danke für Info.

Das geräusch ist bei starten und par Minuten, dann normal, eindeutig Kugellager, Kugellager tauschen Katastrophe, muss man ganze zerlegen und alle Simering tauschen.

Überholung , kostet in Polen 100 Euro + versand. Nicht wenig.

neue auf Alibaba in China kostet 91$

Frage wie lange hält noch diese Kugellager.

Suche als ersatz eine gebrauchte.

mfg amicar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. KIA Magentis GD 2,5 Servopupme Geräusche