ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia LG LAN 8660 Navigerät

Kia LG LAN 8660 Navigerät

Themenstarteram 31. März 2009 um 9:51

Habe einen EU Sorento aus Spanien. Auf meinem Navigationsgerät

sind jedoch nur Hauptstrassen Deutschland. Kann mir jemand Auskunft

geben, wo ich eine passende Deutschland-CD erhalte. Habe schon

über KIA Deutschland und KIA Spanien versucht, jedoch komme ich einfach nicht weiter.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo,

habe Deinen Beitrag gelesen.Ich habe jetzt auch die Update CD und das Kartenmaterial.

Ist bei mir schon installiert und läuft auch wunderbar(seit ca. 2 Monaten).

Trotzdem danke für das Angebot.

Grüsse und ein fröhliches Weihnachtsfest

aus Mönchengladbach

Sorento MG

Hallo "LG Lan-8660ek Geschädigte",

ich habe mein Navigationsgerät nach drei Wochen aus dem Fahrzeug entfernt und durch ein anderes ersetzt, da ich es geschäftlich brauche.

Ich möchte das alte Gerät jetzt verkaufen (inklusive Europa CD englisch).

wenn jemand interesse hat, bitte melden unter np@shzert.de.

Habe Letzte Woche Die CD Europa Bekommen Läuft ohne Mängel

seidlfrn@aol.com

am 2. Juli 2010 um 5:05

ich habe ein BECKER Radionavi in meinem carnival, mir ist die deutsche CD kaputtgegangen. Kann mir jemand seine verkaufen

Hallo!

Kann mir jemand mitteilen, über wen bzw. wo ich eine

deutsche Bedienunsanleitung für das Navi LAN-8660EK bekomme?!?!?

Ich habe schon alles versucht......

am 26. November 2010 um 8:41

Hallo,

woher kommt die deutsche Bedienungsanleitung? Ich habe schon alles versucht!

Würden Sie mir eine Info geben, von wem Sie diese erhalten haben?!?!?

Bitte an rheinbub@t-online.de

am 10. Juli 2011 um 8:48

hallo, wenn Sie die Karten-Update auf der LAN ek 8660 aktualisieren können.

und genau dort, wo der Download wurde zuletzt aktualisiert Karten, ist es angeblich aus dem Jahr 2008, und seitdem nichts kann die Einführung neuer oder wenn es etwas im August? weil ich meine eigenen im Jahre 2006, und ich frage mich, ob es 2008 mehr Möglichkeiten, schreiben Sie bitte etwas auf wiej1@wp.pl sind. Luke Yours

am 16. März 2019 um 20:42

Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzw. bin auch etwas verwirrt und bräuchte mal etwas Hilfe und zwar ich fahre den Kia Stonic 84 PS Benzin Version von 2017 und würde gerne den abscheulichen Klingelton gerne wechseln bzw. meinen eigenen hören. Nur ich habe bis jetzt das Problem ich weiß einfach nicht wie das funktioniert bzw. ob man das überhaupt machen kann nun kommt die Sache wo mich verwirrt und zwar wenn ich das Handy meiner Freundin verbinde und ich sie anrufe, dann funktioniert es komischerweise sprich dann kommt nicht mehr der abscheuliche Kia Klingelton sondern der den meine Freundin auf ihrem Handy eingestellt hat wenn wir das aber bei mir versuchen dann funktioniert es nicht wir haben aber alle Einstellungen verglichen und es ist alles gleich eingestellt bei unseren Handys und deswegen verwirrt mich das ganze ein bisschen. Entweder habe ich trotzdem irgendetwas übersehen oder nicht eingestellt. Ich hoffe mir kann dazu jemand irgendetwas hilfreiches sagen bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. MfG Marco

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Klingelton beim Anruf ändern?' überführt.]

Bei meinem Firmenfahrzeug werden nur mp3 Klingeltöne über die FSE wiedergegeben. Klingeltöne direkt vom Handyhersteller funktionierten auch nicht. Da kam dann auch immer der grausame Klingelton der FSE.

Einfach mal ausprobieren und berichten.

MfG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Klingelton beim Anruf ändern?' überführt.]

am 17. März 2019 um 13:56

Danke, ich werde es mal versuchen. MfG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Klingelton beim Anruf ändern?' überführt.]

Im Kia Sorento hat man die Wahl zwischen verschiedenen Klingeltönen im Radio(einfach mal durch die Einstellungen schauen!)...allerdings werden auch hier keine Handyklingeltöne abgespielt(mp3 hab ich keine als Klingelton, daher hab ich das noch nie getestet)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Klingelton beim Anruf ändern?' überführt.]

am 17. März 2019 um 19:41

Danke ich werde mal schauen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Klingelton beim Anruf ändern?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia LG LAN 8660 Navigerät