ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. KIA K9 - Kaufmöglichkeit in Deutschland?

KIA K9 - Kaufmöglichkeit in Deutschland?

Kia Opirus 1 (LD)
Themenstarteram 27. Juni 2012 um 15:14

Hallo ins KIA-Forum,

da ich den K9 als besonders gelungen halte. Optisch und auch technisch!

Hat einer schon einen Händler gesehen, der dieses Auto als Import bei uns in D anbietet? Gibt es noch andere die Interesse an diesem Fahrzeug haben?

Ich würde mich über Antworten freuen!

Mal schauen ob da was nützliches und dienliches kommt!

Sternenfreundliche Grüße

Jens

Beste Antwort im Thema

Ein K 9 in Deutschland ohne Service geht doch gar nicht. Der dünn gesäte Kia Service für Fahrzeuge im offiziellen Verkaufsprogramm ist qualitiativ schon nicht berauschend. Wie wird das dann erst bei Fahrzeugen aussehen, die nicht im hiesigen Verkauf sind ?? !

Der demnächst auch hier erscheinende Hyundai Gemesis ist eine gute Alternative, gleichfalls mit 3,8 Motor.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ich habe gestern (15.01.2020) in Nürnberg ein Modell des mir bis dato unbekannten K9 vor mir her fahren gesehen mit Münchener Zulassung und seltsamen "Schornstein-Häubchen" auf dem Dach. Vielleicht ein Testexemplar?

Alte oder neue Generation?

Die Schornsteinhäubchen auf dem Dach können auf einen Import aus Russland deuten, da dort viele Autos in Behördenfuhrparks sind, sind Antennenvorrichtungen für Sonderfrequenzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. KIA K9 - Kaufmöglichkeit in Deutschland?