ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia K5 importieren?

Kia K5 importieren?

Themenstarteram 26. August 2022 um 23:57

Hallo,

 

hat schonmal einer hier einen neuen Kia optima (K5) also 2020 und neuer aus den USA importieren lassen?

 

Wie schaut es bei dem Fzg mit Zulassung in Deutschland aus bei import? Das die Ersatzteile und Reparaturlage von Kia Us-importen schlecht ist, ist mir bewusst. Mich machen nur z.B die dauer gelbeuchtenden Led-Tagfahrleuchten stutzig, Us sidemarker… wäre ein Import mit Zulassung möglich?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten

halt mich mal auf dem laufenden .. der 2023 k5 gt mit 2,5l turbo und awd ...liest sich sehr lecker ....

Kann dir leider nicht helfen, aber falls sich da was ergibt, sag mal bescheid.

Den K5 finde ich megaaaaaaaa, bis auf den Schaltknauf bei der Automatik, aber das lässt sich ja schnell abändern.

Hab den K5 zufällig bei uns auf der Autobahn bei Kaiserslautern vorbeifahren gesehen…

Muss wohl ein Ami aus der Airbase von Rammstein gewesen sein.

ich hät ihn so gern ...

Screenshot_20221126_140849_AliExpress.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia K5 importieren?