KIA EV6 Wartezimmer
Ich fange mal an und setzte mal mich ins Wartezimmer . Bin voll angefixt vom EV6.
Werde die kommende Woche zu zwei Händler fahren und mir Angebot unterbreiten lassen .
1189 Antworten
Zitat:
@int5749 schrieb am 17. März 2022 um 13:51:46 Uhr:
Hola,dann setze ich mich hier auch mal ins Wartezimmer, heute ging die Bestellung für den EV6 auf den Weg.
GT-line-Paket-Upgrade (77,4 kWh)
AWD-Upgrade GT-line
P5 - Paket Assist+
P6 - Sound-Paket
Wärmepumpe
Letzte Info vom Händler: Es könnte im August/September klappen, Details wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
Excellente Wahl!
Nur bindet dir der Händler einen Bären auf.
Ich habe zu meiner Bestellung vor 3 Monaten noch keine Informationen und ich frage regelmäßig nach Updates.
Ok, ich habe noch Schiebedach, P7 und Bright bestellt, aber trotzdem sollten Planungsinformationen nach 3 Monaten verfügbar sein.
Nur mit Sonderzahlung/Inzahlungnahme ist so eine Leasingrate zu erreichen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Goldi09111 schrieb am 18. März 2022 um 07:43:16 Uhr:
@Leagon:
Da lach ich mich Tod, die Konditionen können nicht funktionieren.
Vertrag ist bereits abgeschlossen. Da kannst du lachen so viel du willst. =)
Zitat:
@Pointleader schrieb am 18. März 2022 um 08:41:44 Uhr:
Mit Sonderzahlung zusätzlich zur Bafa Zahlung schon ??
Zitat:
@harzschumi schrieb am 18. März 2022 um 08:50:38 Uhr:
Nur mit Sonderzahlung/Inzahlungnahme ist so eine Leasingrate zu erreichen.
BAFA als Sonderzahlung, klar. Hohe Überführungskosten von 950€, wobei inzwischen leider auch normal. Ansonsten keine Sonderzahlung.
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 18. März 2022 um 10:18:33 Uhr:
250€ Netto? Bei 36 oder 48 Monaten? Egal, daran geht der Leasinggeber kaputt.
24 Monate.
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 18. März 2022 um 10:22:40 Uhr:
Also 6000€ + 300€ Brutto x 24 = 13.200€... Der geht Pleite.
Korrekt. War auch mit Abstand das günstigste Angebot.
Ob du es glaubst oder nicht, habe ich noch zum Verkäufer gesagt: "Ich hoffe Sie dürfen trotz des Angebotes im Autohaus weiter arbeiten!" Er meinte, er weiß was er tut.
Zitat:
@Leagon schrieb am 18. März 2022 um 01:21:33 Uhr:
Zitat:
Ich würde auch gerne demnächst bestellen. Die Leasingangebote sind ja jenseits von Gut und Böse, sodass ich überlege, das Auto zu kaufen.
Konfiguration genau wie bei @int5749 . Darf ich fragen welche Konditionen du bekommen hast?
Einige definitiv. Die haben den Schuss nicht gehört. Bin aber glücklicherweise an einen pfiffigen Händler geraten.
Zahle unter 250 Euro netto bei 15.000km im Jahr für einen GT-Line AWD (325PS) mit P5, P6, P7 und WP. Ist ein Auto aus Bestellung der Händlers vom 03.01.2022. Schwarz war nur meine zweite Wahl, aber erhoffe mir dadurch nicht so lange warten zu mühttps://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
Also der Preis ist wirklich HEIß! Ich bin bei 36Monaten/10.000km/Jahr bei knapp 440€/netto und ohne das Felgenupdate.
Evtl. liegt es an dem Vorläufer, dass der günstiger eingekauft wurde.
In welcher Stadt war dies?
VG
Zitat:
@int5749 schrieb am 18. März 2022 um 11:30:40 Uhr:
Zitat:
@Leagon schrieb am 18. März 2022 um 01:21:33 Uhr:
Einige definitiv. Die haben den Schuss nicht gehört. Bin aber glücklicherweise an einen pfiffigen Händler geraten.
Zahle unter 250 Euro netto bei 15.000km im Jahr für einen GT-Line AWD (325PS) mit P5, P6, P7 und WP. Ist ein Auto aus Bestellung der Händlers vom 03.01.2022. Schwarz war nur meine zweite Wahl, aber erhoffe mir dadurch nicht so lange warten zu mühttps://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
Also der Preis ist wirklich HEIß! Ich bin bei 36Monaten/10.000km/Jahr bei knapp 440€/netto und ohne das Felgenupdate.
Evtl. liegt es an dem Vorläufer, dass der günstiger eingekauft wurde.
In welcher Stadt war dies?VG
Ich hatte vorher ein Bestellfahrzeug (ohne Sound-Paket, andere Farbe) von dem Verkäufer aus Stuttgart rechnen lassen, die Rate war im Verhältnis zum Listenpreis genau so gut. Den Vorläufer habe ich letztendlich wegen hoffentlich kürzerer Lieferzeit genommen.
Gruß
Zitat:
@Leagon schrieb am 18. März 2022 um 10:05:03 Uhr:
Zitat:
@Goldi09111 schrieb am 18. März 2022 um 07:43:16 Uhr:
@Leagon:
Da lach ich mich Tod, die Konditionen können nicht funktionieren.Vertrag ist bereits abgeschlossen. Da kannst du lachen so viel du willst. =)
Zitat:
Lass Dich nicht ärgern....
Ging mir genauso... Und trotzdem ist der GT für 432 Euro brutto im Monat bestellt...
Hab heute ein Unverbindlichen Liefertermin KW15 2023 bekommen.
- EV6 168kW RWD
- GT-Line Paket (77,4 kWh)
- Runway Rot Metallic
- Glasdach
- P5
- Wärmepumpe
Der Mitarbeiter meinte aber auch, dass Kia wohl aktuell auch schneller produziert und beabsichtigt so ferne Liefertermine nennt. Mit 6 Monaten sei aber mindestens noch zu rechnen.
Entweder ist der EV6 aktuell so beliebt, die Halbleiterkrise schlägt da mit rein oder beides.
Sofern es dieses Jahr noch klappt wird die Freude groß sein.