KIA Connect
Hallo seit heute morgen startet meine KIA Connect App nicht mehr (Auf 2 Handys mit unterschiedlichen Netzwerkverbindungen). Mault rum von wegen Netzwerkproblemen.
Wie sieht es bei euch aus. Ich möchte den Fehler eingrenzen.
KIA-Server oder mein Auto.
Ähnliche Themen
191 Antworten
Bei mir funktioniert sie ganz normal
Bei mir geht es um 12:27 Uhr.
Ja. Jetzt klappt es wieder. War wohl nur ne Störung.
Inzwischen geht's wieder.
Version 2.1.6. Ist ja schon paar Tage aktuell.
Also bei mir geht die App jetzt gerade nicht. Bleibt im Startbildshcirm mit dem "Kia Connect"-Text hängen und tut nix mehr. Ich habe noch kein Cache geleert oder neu installiert sondern warte erstmal einfach ab.
Ja bei mir geht’s auch wieder nicht mehr
Stimmt. Wieder Fehler. Funktioniere nur kurz heute.
Na das war mal eine schnelle Antwort, wow 😁. Scheint heute Fehlerbehaftet zu sein oder einfach nur Server lansgam.
EDIT: Nach ca. 5 Minuten bin ich doch in die App reingekommen. Also, ja Server langsam, aber es geht.
EDIT 2: Fahrzeugstatus wird nicht angezeigt und Abrufen dauert auch wieder ewig lang und am Ende kommt die Meldung "Keine Antwort vom Fahrzeug". Plus, Wohnort und die anderen beiden Favoriten werden auch nicht angezeigt oder wurden gar wieder gelöscht.
@Invio1 ^^
so wie von Dir oben beschrieben, genau das gleiche Fehlerbild jetzt auch bei mir
Hat bei mir jetzt auch nicht funktioniert
bei mir geht es wieder
Ziemlich hartnäckig diesmal mit dem Netzwerkfehler...
Andere Frage dazu:
Wie weit zurück könnt ihr eure Fahrten nachverfolgen in der App? Bei mir sind es ca. 3Monate zurück. Warum nicht alle?
Ja. Leider als hilfsweise Fahrtenbuch ungeeignet.
Hallo, welche Benachrichtigung bekommt Ihr auf das Smartphone?
Verriegelt
PHEV Laden beendet? Geht bei mir zB. nicht
Was noch, kann man das irgendwo individuell einstellen?
Bei den Apps unter Einstellungen kannst du Berechtigungen einstellen, hast du dort Mal geschaut?