ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Kia Challenge

Kia Challenge

Themenstarteram 4. August 2022 um 22:44

Abend. Puh, gerade auf verschiedenen Webseiten von der "Kia Challenge" gelesen, wonach wohl sowohl Kia als auch Hyundai bei Vorhandensein eines Zündschlüssels (für den Motorstart statt Keyless Go) bei Modellen Baujahr von ca. 2010-2021 äußerst einfach gestartet und geklaut werden können.

 

Das Informationsmaterial liest sich überall etwas anders und es dürften wohl ruhig mehr Details sein, für eine Einschätzung wie sehr man selbst gefährdet ist.

 

Ich wollte das den ebenfalls Kia-Fahrern zum Eigenschutz jedoch nicht vorenthalten bzw. informieren.

 

Einer dieser Artikel:

https://efahrer.chip.de/.../...k-tok-trend-kostet-menschenleben_108911

Ähnliche Themen