Kia Ceed 2022

Kia Ceed ProCeed (CD)

https://m.youtube.com/watch?v=JaA4kclpHzo

376 Antworten

Zitat:

@Megitsune schrieb am 4. September 2021 um 09:32:49 Uhr:

Ich fände es z.B. schade, dass es die schönen analogen Instrumente nicht mehr gibt und jetzt immer digitale verbaut werden.

ach waren das Zeiten beim Polo 86C, als ich an der tachowelle noch den kilometerstand ändern konnte 🙂)

Hallo,

das waren noch Zeiten😁

Tja, heute werden die Anzeigen platt auf einem Bildschirm dargestellt. Keine schönen Ziffernblätter mehr oder schöne Tuben o.ä.

Genau, mit der Bohrmaschine an der Welle! 😉

Zitat:

@DJSclumpf schrieb am 4. September 2021 um 12:17:26 Uhr:

Zitat:

Ich fände es z.B. schade, dass es die schönen analogen Instrumente nicht mehr gibt und jetzt immer digitale verbaut werden.

ach waren das Zeiten beim Polo 86C, als ich an der tachowelle noch den kilometerstand ändern konnte 🙂)

Zitat:

Hallo CarChamp,

brauchen tut das sicherlich niemand, aber irgendwas müssen die sich ja immer wieder einfallen lassen um das neue Model vom alten abzusetzen.
Ich glaube schon, dass ein wenig mehr Bling Bling für viele total wichtig ist.

Zu futuristisch muss es für mich auch nicht sein. Da würd ich so mitgehen.

Aber die Kalenderfunktion finde ich persönlich etwas, was ganz gut ist. Erspart einige „Arbeitsschritte“. :-))

Ähnliche Themen

Hallo,

da erschließt sich mir auch noch ein wenig der Sinn dahinter. Warum ich aber beim neuen Model jetzt die Heizung per Sprache steuern kann, nicht so wirklich.

Zitat:

@Megitsune schrieb am 5. September 2021 um 08:54:23 Uhr:

Hallo,

da erschließt sich mir auch noch ein wenig der Sinn dahinter. Warum ich aber beim neuen Model jetzt die Heizung per Sprache steuern kann, nicht so wirklich.

Das muss für mich auch nicht sein. Rädchen drehen und fertig. Alles andere ist wieder nur teurer Spielkram, wenn’s kaputt geht.

Teurer jetzt auch nicht, Software ist günstiger
als Hardware. Aber kann ich verstehen wenn ich hinten spitzte und die Heizung aufdrehen möchte. 😛

Aber was fehlt im „Pro“Ceed ist eine oder zwei USB ports!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hab nun auch ein paar Bilder von den neuen…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@CarChamp schrieb am 5. September 2021 um 12:38:25 Uhr:

Teurer jetzt auch nicht, Software ist günstiger
als Hardware. Aber kann ich verstehen wenn ich hinten spitzte und die Heizung aufdrehen möchte. 😛

Aber was fehlt im „Pro“Ceed ist eine oder zwei USB ports!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mal gespannt, wenn meiner kommt (ist dann MY22), wieviele Ports dann dort eingebaut sind.

Zitat:

@olip157 schrieb am 5. September 2021 um 14:51:08 Uhr:

So, hab nun auch ein paar Bilder von den neuen…

Macht Lust auf mehr - ich freu mich :-))
DANKE!

Also beim ProCeed schaut die front weniger BMW aus. „Rote Lippe“
Hinten finde ich die roten Streifen mehr passend aber die Auspuffblenden sind ja… peinlich…

https://youtu.be/3ME9yhs_TPs

Heck finde ich gelungen, Front naja, dieser schwarze, glänzende Streifen vorne seitlich geht mal garnicht!

Danke für den Link zum polnischen YouTube Video.

Es gibt inzwischen eine Preis- und Ausstattungsliste zum Kia Ceed Facelift/ Modelljahr 2022.

Der Konfigurator wird wohl am 17.09.2021 umgestellt.

Ich hab' diese Woche bestellt🙂

Lieferfrist die übliche Schätzung 6 Monate, wobei das momentan wohl wenig aussagekräftig ist.

Zitat:

@Alfista1977 schrieb am 5. September 2021 um 17:14:18 Uhr:

Heck finde ich gelungen, Front naja, dieser schwarze, glänzende Streifen vorne seitlich geht mal garnicht!

Zitat:

@schlaun schrieb am 8. September 2021 um 12:22:32 Uhr:

Danke für den Link zum polnischen YouTube Video.

Es gibt inzwischen eine Preis- und Ausstattungsliste zum Kia Ceed Facelift/ Modelljahr 2022.

Der Konfigurator wird wohl am 17.09.2021 umgestellt.

Ich hab' diese Woche bestellt🙂

Lieferfrist die übliche Schätzung 6 Monate, wobei das momentan wohl wenig aussagekräftig ist.

Zitat:

@schlaun schrieb am 8. September 2021 um 12:22:32 Uhr:

Zitat:

@Alfista1977 schrieb am 5. September 2021 um 17:14:18 Uhr:

Bin mal gespannt, wann deiner dann ankommt.
Lieferzeit 6 Monate.. das ist immer sehr lang :-/

@schlaun Ich hab vor ca. 2 Wochen bestellt. Bekommst Du bereits das Facelift? Hast Du das explizit bestellt mit ggf. geänderter Aussstattungsliste bzw. Preisliste?
Ich hab exakt nach aktuellem Konfigurator bestellt und frag mich, was passiert, wenn es ein Facelift Fahrzeug wird. Bekomme ich dann die beim Kauf gültige Konfiguration und "nur" die optischen Änderungen (z.B. neues Logo)? Oder auch evtl. Ausstattungsänderungen.
Weißt Du, ob sich HSN/TSN ändern beim Facelift?

Deine Antwort