- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Kia ab BJ. 2022. Wer ist zu Frieden?
Kia ab BJ. 2022. Wer ist zu Frieden?
Hallo alle Kia Fahrer genossen, mich interessiert wie zu Frieden ihr mit euren Karren seit. Ich könnte viele Themen öffnen, weil Spaltmasse, Schleifgeräuche, klacken, Qualität des Hard-Plastiks, - Gurte, Display (ging mal aus und blieb schwarz), und mehr zu bemängeln sind. Neuwagen feeling hatte ich kaum. Nun bei ca 3700 Kilometer angekommen, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr im allgemeinen zu Frieden seit mit euren Kisten?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Fahrer genossen?
Zu Frieden?
Ich war mit meinem KIA Top zufrieden.
Warum gerade ab Baujahr 2022?
Ich fahre einen Ceed Baujahr 2012 und bin vollkommen zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Also unser ist ein X Ceed 2020 . Auto Top , Qualität weit über D Autos . Aber wirklich schlecht ist leider Kia Service . Bei 26 T Kilometer stehen geblieben , Elektronikschaden, musste abgeschleppt werden , dummerweise in der Schweiz , Kia verweigert die Garantie obschon Service Intervalle eingehalten . Schade um das super Produkt , sehr schade. Aus diesem Grund kein Kia mehr , lieber ein minderes Renault Produkt , Service stimmt aber. Im übrigen haben wir Kia eingeklagt , geht hier immerhin um 1500 Euro
Welches Model von Kia fahren Sie?
Danke.
Lg
Hallo,
Bisher bin ich zufrieden.Das Navi war nicht gut bis um ersten Update danach prima. Zu den Spaltmaßen muß ich sagen hab ich meiner Meinung nach ein Montags Auto erwischt.Die Kotflügel und der Tankdeckel ist nicht Plan.Mir wurde von der Werkstatt gesagt das dass noch im Bereich wäre.Das find ich nicht so gut.
Mit freundlichen Grüßen
Kiasorento
Da es um einen Kia Rio geht verschiebe ich mal die Beiträge
Zitat:
@WissenIstWichtig schrieb am 6. März 2023 um 20:36:33 Uhr:
Welches Model von Kia fahren Sie?
Danke.
Lg
X Ceed Diesel
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 7. März 2023 um 08:21:55 Uhr:
Da es um einen Kia Rio geht verschiebe ich mal die Beiträge
Nein es geht nicht um den Rio sondern allgemein um Kia. Bitte nichts verschieben.
Hab es jetz hier ins Hauptforum verschoben, da es um KIA allgemein geht.