KI mit farb FIS

Audi A6 C6/4F

Hallo ich möchte auf das farb FIS mit Digitaltacho umrüsten und habe auch bereits ein günstiges gefunden. Allerdings weiß ich nicht ob es auch wirklich das mit dem farb FIS ist.

Hier mal die Teilenummer: 4F0 920 900 K

Es reicht ja wenn ich das KI komplett tausche oder braucht man sonst noch irgendwelche anderen STGs etc?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

Würde das hier passen bzw hat es farb FIS und Digitaltacho:

http://www.ebay.de/.../290648977617?...

Gibt es einen Unterschied zwischen KI für MMI 2g und 3g?

Hallo,

Bin zwar nicht der Spezi, aber ich bin mir ziehmlich sicher, daß die 901er beim FL KI
Auch nur schlicht rot sind.
Habe im Herbst auch erst das KI gewechselt!

Viele Grüße,

Atglaeser

Und wie macht ihr das mit dem Km Stand beim wechseln  ?

Oder fährt ihr in rigend einen Hinterhof und lasst ihn euch passend machen 😁 ?

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

Ja das hatte ich eigentlich vor bzw wollte ich erst mal beim 🙂 nachfragen ob da sowas möglich ist.

Ich glaub ich hab jetzt das passende KI gefunden zu haben mit farb FIS und Digitaltacho.

4F0 920 931 T / SW 4F0 910 930 C

Wäre mal jemand so freundlich und würde die Teilenummer überprüfen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi V6 S-line

Audi kann den KM Stand nicht anpassen! Ich habe mir ein "Hinterhof" gesucht:-)

Nein, einer hier aus dem Forum hat es mir gemacht. Und ich finde da nichts schlimmes bei, da mein KM stand ja nur hochgedrecht wurde auf den original KM stand.

beim Vorfacelift kan man den KM stand anpassen ,bei facelift gibt es da probleme

(kann der audi Händler nur bei tahco unter 100 km)
danach nur mit speizial geräten möglich

Und wie soll das bei VFL gehen da meiner ja einer ist 😉

Anpassen kann jeder mit VAG-Com Software!
Und bei ebay gibt es kein KI unter oder mit 100km :-) Dann muss man sich ein neues kaufen.

Ja da gibts sicherlich keins mit 100km oder drunter aber ich meinte weil du gesagt hast das man bei VFL mit VCDS einfach selbst den km Stand anpassen kann. Hab zwar VCDS aber wusste nicht das es geht.

Das geht auch nicht mit VCDS wenn der Tacho mehr wie 100 Km auf der Uhr hat , nichtmal Audi kann das !

Das geht beim VFL mit einem Dash can über OBD. Es giebt auch im Netz einige Anbieter wo du das KI einschicken kannst und bekommst es mit wunschtachostand zurück.

Wenn du vcds hast teste es doch einfach ( bei deinem jetzigen KI ) , kommt nur eine Fehlermeldung mit diesen berühmten 100 km.

mfg
Sidefinder

Deine Antwort