KFZ-Zulassung
Moin moin!
Wenn ich das richtige gesehen habe will der Freundliche 180€ für die Zulassung?!? Lohnt sich nicht eher den Kram selber zu machen oder ist das alles zu viel Papierkram und kommt auf den selben Preis hinaus?
Weil für 180€ könnte ich mir ein Ablagenpaket holen und würde noch 30€ sparen!
Gruß
17 Antworten
Bei uns ist auch Freitags um 11 Uhr Ende.
Letzten Januar hab ich mit meinem Bekannten ein Auto in Essen geholt. Da haben wir auch Samstags Kurzkennzeichen bei der Zulassung beantragt und dann beim dazugehörigen Schilderdienst bekommen.
Wo wir gerad dabei sind:
Wenn eine Kennzeichen-Reservierung ausläuft (die im Internet gemacht wurde), kann man dann direkt nochmal reservieren? Sprich, ist das Kennzeichen sofort wieder verfügbar?
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Wo wir gerad dabei sind:
Wenn eine Kennzeichen-Reservierung ausläuft (die im Internet gemacht wurde), kann man dann direkt nochmal reservieren? Sprich, ist das Kennzeichen sofort wieder verfügbar?
Jupp, bei uns schon.
WENN kein anderer schneller ist. 🙁 Hatte ich mal. Hatte reserviert bis zum Tag X. Ab Tag X alle paar Stunden wieder online nachgesehen, ob es wieder verfügbar ist. Nix. Nach 3 tagen angerufen und mir wurde gesagt, dass es am Tag X schon vergeben wurde.....Pech!